Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 25. Oktober 2011

Badewannenlos

Kennt ihr das auch?
Ihr habt nen scheiss Tag, oder stress auf der arbeit, oder werdet krank, und das einzige was ihr wollt ist ein schönes Entspannungs-, Schaum- oder Duftbad aber ihr habt gar keine Badewanne?
So geht es mir ):
Wir haben leider nur winzige Badezimmer, und mehr wie ne dusche passt da nicht rein.
Dabei liebe ich baden, und vorallem die Badekugeln von Lush.

auch ohne Badewanne habe ich mir getsren 2 Badekugeln geholt.

Mrs. Whippy - duftet nach Erdbeermilshake (:
so white - mit Apfel, Orange, Bergamotte duft :3

Man kann die nämlich auch in der Dusche benutzen ;)
Wenn ich mir die Beine rasiere, setz ich mich immer in die Dusche, das ist einfacher :D
Also wieso dabei nicht einfach einen Teil der Badekugel in die Dusche legen?
Mit einem scharfen Messer kann man die sehr gut zerkleinern.
Also einfach einen kleinen Haufen rein, und fertig!
Ich glaube zwar das nicht alle Kugeln so ihre volle Wirkung ausüben, aber gut riechen und enstpannen tut es trotzdem ;)
Und immerhin sind meine Beine jetz ganz weich :D


Kommentare:

  1. Ooohhh ich steh auch so auf die Badekugeln. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen LUSH; aber wenn ich in Braunschweig bin gehe ich da in das Geschäft und schau mir die Weihnachtssachen an.
    Ich hatte bei Tally das umgedrehte Problem, ich musste zwei Pullover in "S" nehmen, dabei hab ich da meist XXS-XS (in der Regel bin ich aber ne 34), ich find die produzieren da relativ groß.
    Aber ich kenn irgendwie nur zwei Gruppen Menschen bezüglich Tally. Die einen sagen "Ist mir IMMER zu klein." und die anderen "Ist mir oft zu groß." dabei haben die oftmals ähnliche Größen oO. Ich hab langsam das Gefühl, das kommt auf die Filiale an.
    Ich bin heute auch noch nicht in der Uni, weil mein Hals immer noch so weh tut, langsam nervt es echt x_X
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Also dann müsstest du aber locker in die Sachen passen (ausser, sie sind dir vllt zu kurz, das Problem hab ich nie xD) und den Pulli gibts grad im Angebot: 2 Stück kosten 25 Euro (deswegen hab ich auch 5 xDD).
    Ich muss ab Morgen definitiv wieder in die Uni, sonst verpasse ich zu viel x_X
    Das mit der Wanne ist natürlich doof...ich hab zwar eine, aber da hängt ein 2 Meter Boiler drüber, auch nicht grade toll -.-

    AntwortenLöschen