Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 20. Oktober 2011

If you can dream it, you can do it

- Walt Disney 


Hallo Ihr Lieben (:
Ich wollt euch mal mein neues hobby zeigen :D
Als ich solange Krank war, hab ich angefangen Baumwollbeutel zu bemalen (:
Also ok, ich hab einen bemalt ;D
Aber mir hat das soviel Spaß gemacht, das es doch mit und mit mehr werden (:
so sind meine Hände beschäftigt, und ich kann es ganz locker nebenbei abends beim Fernsehn machen. PERFEKT!

Hier mal die beiden Ergebnisse von den 2 Taschen die ich gestern gemalt hab (: 

Baumwolltasche größe:  22 x 26 cm, schwarzer Stoffmalstift 2mm, Spruch: If you can dream it, you can do it, von Walt Disney



Baumwolltasche 28 x 42 cm, Stoffmalstift in schwarz 2mm & 4mm, rot 4mm
Vorderseite: If you are reading this that means you are alive
Rückseite: Do you need a better reason to smile
- Spruch aus dem Internet



Und Rumo hat Spaß an meinen Vorlagen ;)
Leider hab ich kein foto von der ersten Tasche.. die liegt noch bei nem Kumpel mit einem buch im Auto ;D

Jetz mach ich noch eine große Tasche mit dem Logo und meinem Lieblingslied von Between the Buried and me. und eine kleine mit "2, 1, Risko" ;)
Desweiteren werd ich demnächst auchmal mein glück mit Tshirts versuchen :D

Die Stifte habe ich in einem Bastelladen für 1.99€ das Stück gekauft. Leider rauen die an der spitze schnell auf, scheinbar ist der Leinenstoff zu grob. oder liegt das daran das es "billig stifte" waren?
Habt ihr mit sowas auch erfahrungen? Könnt ihr mit Tips geben?

Kommentare:

  1. Wow die Taschen sind echt cool!
    Aber wenn dich der Stift nervt, es gibt so Farbe glaub ich auch in Töpfchen, zum mit-dem-Pinsel auftragen ;)

    Ich hab halt Rumo, die Stadt und Käptn Blaubär in groß. Hätte mir das Neue auch fast so gekauft, aber die Amazonbewertungen haben mich wirklich abgeschreckt.
    ich mag das auch nicht 2 verschiedene Formate im Regal zu haben! Mich nervt es sogar, wenn sich irgendein Schriftzug ändert xD
    Jaa typisch Katze, eigentlich darf meine garnicht ins Bett, wegen der Haare, aber sie schleicht immer rein, wenn man schon schläft lol.
    Deine ist aber auch Zucker.
    So ist es bei mir auch! @Klamotten
    Ich hab mir jetzt mehr Blusen und so zugelegt und etwas...gedecktere bzw Unifarben.
    Ja, bei KK sind echt Viele, deswegen werde ich wohl wenigstens in meinem (auch unbekannten xD ) Blog darauf aufmerksam machen - Ebay ist immerhin NOCH chaotischer x_X
    Okay, mal sehen vielleicht gibts heute gleich einen Outfit Post :D
    Uii da freu ich mich! @stalking
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nimm acryl farben,die halten auch super und man muss sie nicht bügeln...die werden auch nicht hart oder so...sonst gibt's im bastelladen von marabu so töpfchen mit textilfarben,die man dann mim pinsel aufträgt,die muss man allerdings bügeln...also mir reichen acrylfarben und für die ränder dann normale textilstifte..

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee! hm 'ne Kamera als Motiv wäre sicher auch cool.. jetzt will ich auch sowas machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. japp aufpinseln...ich mein ich mach dsa grobe und die flächen damit...und wenn ich so kleine ecken hab iwie mim stift. :D ich hab als letztes eh eine gemacht mit goldrand udn hab die ränder dann mit nem goldtextilstift gemacht,klappt gut...zumindest hat man so die groben flächen schon mal und von nem bissl ecken malen werden die stifte schon nich kapott gehen c;

    AntwortenLöschen
  5. Ja gut kann ich verstehen xD
    Meine Katze (!!) heisst Schröder und mein Kater Charlie hehe
    Oh also das mit dem Herd ist ja auch mehr als ungünstig. Meine dürfen eh nicht in die Küche, aber ich hab auch keinen Touchherd. Dafür machen sie gern mal aus Versehen das Licht im Bad an.
    Ja klar @KK
    Ich will auch Make Up und so reinstellen, das ich nicht mehr benutze.

    AntwortenLöschen
  6. uiii danke, das freut mich :)
    die taschen sind mal richtig cool :D mach dir nen shop auf ;)
    ne find die idee super, vllt mach ich sowas auch mal. hab ne riesige sammlung mit zitaten, daraus müsst ich mal was machen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind ja richtig klasse. Ich würde dir für die Flächen auch zu den Marabu-Textilfarben raten, die du dann mit dem Pinsel aufträgst. Die Stofftaschen gibt es auch in schwarz und die flüssigen Farben decken auch ganz gut. Mit weißer Grundierung natürlich decken sie noch besser. Vor einiger Zeit habe ich mal ein T-Shirt gemacht. Das ging super.

    treasuring-magic-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen