Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 3. Dezember 2012

Kartoffelkönigin

Idee im Kopf
Modell im Gepäck
und an einem einigermaßen schönen Herbsttag 
die Merksteiner Kartoffelfelder unsicher machen!

Danke Vivien ! ♥

 
 



7 Kommentare:

  1. :D ENDLICH bekommt man die auch mal zu Gesicht! XD Sind cool geworden, vor allem das zweite mag ich. Aber... how the fuck bist du so hoch gekommen!? :D Leiter!?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, mit der tretleiter aufm
      Feld.. war wackelig XD

      Löschen
  2. Wunderschön! Besonders das erste Bild, da kommt das blau so toll heraus..Würde sehr gerne auch mal vor deiner Linse stehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre toll! in welcher stadt wohnst du denn bzw. in der nähe von welcher stadt? ;)

      Löschen
  3. Bild eins ist der absolute Knaller weil hier die Farben besonders super zur Geltung kommen und ich komischer weise genau den unteren teil, also dort wo sich die Beine befinden schon aussagekräftig genug empfinde. Der Stoff fällt so wunderschön, die Farben knallen.

    Großartig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Chapeau... einwandfreie Bilder!

    AntwortenLöschen