Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 13. März 2013

This is the end...

.. you know, baby the plans we have went all wrong..

oder so ähnlich :D
nichts schlimmes passiert, aber die semesterferien sind nun doch zu ende ):
und ich hab leider nicht alles meiner To-Do liste geschafft .. naja.. aber mehr als gedacht ^^


Der Frühjashrsputz wurde direkt am anfang erledigt, mittlerweile siehts wieder aus wie sau :D

Fotos habe ich endlich aufgehangen und ich bin sehr zufreiden (:



Kleiderschrank ausmisten hat leider nicht so geklappt.. stattdessen ist es eher mehr geworden :D


bin nämlich mit 2 Freundinnen nach Primark gefahren, und hab für unter 60€ 1 paar sneakers, 2 jeans, 1 high waist hot pants, 1 nachthemd, 1 wunderwunderschönes kleid, 7 paar socken und geschenkpapier bekommen ;)

Küche bemalt hab ich auch direkt in der ersten Wochen mit der Caddü ♥


Gardinen aufgehangen wurd auch nichts.. Der Fleisch beschwert sich wir bräuchten keine, und die Katzen würden die eh nur zerkratzen... mäh :/ Hauptsache ich hab hier jetz seid übern jahr gardinene + stangen rumfleigen.. toll :D

Der Mädels-Sauna Tag war auch sehr schön und ganz toll entspannend Ich liebe Sauna, hab zum ersten nal alle 3 Runden im honig-Salz aufguß überstanden, und den neuen Saunaboy Lukas angeschwärmt ;D harhar
Danach sind wir noch nach Ac was futtern, den abend ausklingen lassen, und mit der Caddü noch nen "Cocktail to Merkstein" extra stark geschlürft :D

In Homeburgers war ich jetz sogar schon 3 mal ;) Und bin immer noch begeistert. Leider ist die karte kleiner geworden, aber ist wohl besser so ^^ aber wir haben jetz den besitzer kennen gelernt, bekommen zum abschluss immer nen vodka ausgegeben, und ja, könnt ne stammkneipe werden ;D

Platz für bücher hab ich auch nicht geschafft... aber mehr bücher :D


Da ist vermutlich nichts bei was ich mir selber gekauft hätte, aber meine cousine hat sie mir geschenkt, und sie hören sich alle interessant an (: Ich bin sehr gespannt, mal was anderes zu dem was ich immer so lese ^^

Das RGB-Wand Bild habt ihr ja auch gesehen, es hängt noch, und kommt wirklich gut bei den leuten an (: Selbst meine eltern finden es schön, obwohl mein Papa etwas wegen der ganzen Nägel in der Wand gemurrt hat ^^* Naja..

Geträumt hab ich wirklich viel :D
und so schöne dinge

Nächstes jahr 2 Wochen mit der Caddü nach Japan
im sommer mit den liebsten nach Barcelona
Nächstes Tattoo übern Rücken zum Thema bücher ♥ also ein buchrücken :D
Ein kleines X als Tattoo für eine wunderbare Freundschaft die immer stärker wird ♥


mit dem Auto im Sommer einen Road Trip durch Griechenland planen
Das eigene Fotostudio in Merkstein
Und im winter der Schnee-Slush-Eis stand im vorgarten ♥


ich hoffe einiges wird davon wenigstens wahr (: 


Gelesen hab ich auch einiges, aber das wird hier jetz zuviel und zu öde :D
Zudem kommen die nächsten Tage hoffentlich noch einige shooting posts, hab noch 3 shootings von denen ich euch erzählen kann, aber noch nicht alle fotos fertig ^^

Das wars dann auch für heute, seit gestern hat mich auch sone blöde erkältung erwischt, und ich sitz im lieblings gammelpullover vom exfreund mit kuscheldecke, tee, traubensaft und schokolade vorm rechner, und erledige all das, was ich noch erledigen muss :D

Die uni hat auch ganz enstpannt angefangen, montag anstatt 6 std nur 3. dienstag hatten wir auch anstatt 3 kursen nur einen, und den nur 2 stunden. mittwiocvhs ist jetz immer frei, und morgen beginnt der kurs noch nicht.
montag fällt dann wieder aus wegen eignungsprüfungen, genau wie die dienstag vormittags kurse :D
so lässt sich der uni start doch  genießen ;)

schöne woche euch!
und bis die tage (:

Kommentare:

  1. Ach, das ist so wunderschön, wu!! :D <3333333333

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja alles super, was du geschafft hast und was du planst. :o)
    Genieß die ruhige Uniwoche noch (vllt schaffste ja noch was von deiner To-Do?), denn eh du dich versiehst is ne stressige prüfungszeit wieder da... ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ach wie herrlich. schicker stundenplan. und hey du hast doch viel geschafft. das ist doch super. man kann ja die gardinen immer noch aufhängen. schrank ausmisten kann man auch mal so nebenbei...
    die sache mit 2 wochen japan finde ich gut. würde ich auch gerne.
    wie wäre es mit 2 wochen erkner? schlafen könntet ihr bei mir :DD

    AntwortenLöschen