Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 11. Februar 2012

Penne All'Arrabiata

Wie versprochen, hier schonmal das erste Rezept ;)

Aber bevor ich anfang : DANKE für all die netten Kommentare zu meinen letzten Bunny fotos (: <3
Es freut mich sehr wenn meine arbeiten gefallen. danke <3 (:


So, und nun zum Rezept ;)

Ihr braucht für 2 Portionen:

- 200gr Kirschtomaten
- 1 kleine Zwiebel
-  Salz & Pfeffer
- 250gr Penne
- 30gr Kräuterbutter Mexico (gab es bei uns leider nicht, da hab ich normale kräuterbutter mit currypaste genommen, war auch lecker ;) )
- Basilikum
- 50gr Parmesan



Die Tomaten waschen, entstielen und vierteln. Zwiebeln schälen und hacken.
Nudeln in kochendem Salzwasser 5 Minuten angaren.
Die Kräuterbutter in einem Topf zerlassen, Zwiebeln hinzugeben und bei geringer hitze anbraten. die Tomaten dazu geben, alles mit Salz und Pfeffer würzen und bei geringer hitze 2 Minuten köcheln lassen.

Nudeln abgießen und abtropfen lassen und unter die Soße mischen. Etwas von dem heißen Nudelwasser zurückhalten, und bei bedarf die soße noch damit verdünnen. Das ganze dann solange köcheln lassen bis die nudeln bissfest sind. Und dan mit Basilikum und Parmesan servieren.
Et Voila
köslich! (:

Und das ganze hat pro Portion "nur" 388 kalorien, und man wird gut satt ;)
Lasst es euch schmecken!

Kommentare:

  1. oh gott musstest du das jetzt posten?! :D ich will es jetzt sofort essen, sieht richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gab neue Bunny Fotos? Da muss ich gleich direkt mal weiter runter scrollen:)
    Boah Nudeln, wie ich sie liebe. Leider mache ich grade Weight Watchers und da kommen Nudeln punktemäßig nicht so gut weg :-/ Aber ich glaub demnächst wer dich mir einfach mal wieder nen Teller gönnen :)

    Schönen Sonntag wünsch ich!

    P.S. Bei mir gibts momentan was Schönes zu gewinnen, also falls du Lust hast:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.com/2012/02/vedette-shapewear-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Boaah, sieht superlecker aus!!!!
    Dein Design ist echt spitze, das Header super :)

    Schöner Blog,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    PS: Vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? -> Klick

    AntwortenLöschen
  4. Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und hab dein Rezept ausprobiert, weils so unglaublich lecker aussah =D~ Und yammy~ Es war wirklich super lecker und schön kalorienarm! *_* Nur leider hatten wir kein Parmesan *snief*

    Danke für das Rezept! =) Wirds öfters geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht richtig lecker aus. Bring mal 'en Teller vorbei! ;D

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :)
    UND ich krieg nach wie vor Hunger bei diesem Post ;D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! <3
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Hier geht's zum Post!

    AntwortenLöschen