Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 2. März 2012

Ufo-Landeplatz

Hallo ihr lieben!

ja ich weiß ich hab es wiedereinmal nicht geschafft zu posten, und auch nicht die versprochen Rezepte zu zeigen, und es tut mir leid T_T
Im moment ist gar nicht soviel los, aber die Arbeit macht ich abends einfach zu lustlos noch vorm pc zu hängen, bzw zu fotografieren, das ich was hab das ich euch zeigen kann..
Und zudem muss ich mir Gedanken für die uni machen, Eignungstest ist es ein spiel zu erfinden, die Säcke. und das für kommunikationsdesign, bäh.
wenn das so weiter geht wird das wohl nichts, und ich muss auswandern und nen restaurant aufmachen! ;D Plan B! hoho

Aber heute hab ich was für euch (:
2 Fotos von dem UFO-Landeplatz in Aachen.
Wer Aachen kennt wird auch das Mutterschiff kennen, unser Klinikum!
Die können es wirklich nicht ernst meinen mit der Architektur. Aber gut.


Ich finde es sieht leicht aus wie ne Viper oder sowas :D
Aufjedenfall ist das der neue Hubschrauberlandeplatz. schön grün <3
Mal als HDR (: bisschen getestet... Architektur ist ja nicht sooo meins, muss da mal mehr machen.
Aber ein Foto hab ich gemacht, das find ich richtig geil. Und es ist sogar schwarz weiß! Was ja eig. auch nicht so meins ist.
Aber schaut selbst.


Ich liebe es (:
Das ist das ganze Ding einfach von unten. ^^
Also nicht das ganze die spitze vorne :D


Das wars auch schon wieder an Fotos.. aber das wird sich Jetzt doch demnächst tatsächlich mehrere (wirklich!) 
Am Samstag geh ich etwas Landschaftsfotografie machen. mit dem JP und dem Axel (:
Hab mir auch endlich mal nen Stativ gekauft, da kann ich demnächst sicher auch was mit testen, und mit Glück geht es am Montag mit meinen Bunnys weiter! in ner richtig geilen location :D


Ach! Und dann muss ich mich noch bei der lieben Steph bedanken die mich auf ihren wunderbaren Blog vorgestellt hat (: huitiemeart
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, sie postet auch mehr als ich ;)



Bis ganz bald ihr lieben, ich versprech es!

<3

Kommentare:

  1. Krass, so siehts beim Klinikum jetzt aus? War voll lange nicht da. Aber früher sah es auch schon scheiße aus xD
    Das Bild ist aber ziemlich geil!

    Jaaa wie geil, das Sziget! da würd ich auch megagerne mal hin, mal schauen ob ichs irgendwann schaffe.
    Also hier sind meine gesammelten Werke:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.com/search/label/budapest

    Am schönsten finde ich die Liberty Bridge! Was auch schön ist, vor allem im Sommer, ist das Buda Castle und der umliegende pittoresque castle District :)
    Wenn du dich für Geschichte interessierst: im House of terror gibts eine wahnsinnig tolle Ausstellung über Budapests Geschichte des 20. Jahrhunderts.
    Hm, was noch... allgemein das Donau-Ufer, da ists überall schön. Und die St. Stephans Basilica.
    Für Essen und Trinken: die Szimpla Bar (da gibts kein gleiches Paar Stühle), California Coffee Company (sowas wie Starbucks) und die Arriba! Taqueria (Burrito Fastfood laden mit wundervoll bunter Einrichtung).

    :)

    Bin nächsten Monat aber eh wieder in Budapest, vielleicht kann ich danach noch mehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. hey pls check out my blog review would mean so much

    <333

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    AntwortenLöschen
  3. hui, hab deinen Blog grad entdeckt, gefällt mir guuut :) schau doch mal bei mir vorbei, ich liebe die fotografie abgöttisch und habe ebenfalls einen kleinen blog. :*)#
    www.jellyinmymind.blogspot.com

    AntwortenLöschen