Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 20. September 2012

Mehl, Mehl, Mehl...

Mal wieder hatte ich ein Mehlshooting.
Aber diesmal war ich nicht nur nebenbei dabei, sondern es war meins
mit dem guten Dominik haben wir das zsm auf die Beine gestellt, und geplant und gemacht und alles, und ja, es war super! (:

1 Visagist, 2 Fotografen, 3 Modelle und 50kg Mehl haben wir verpulvert! ;)
Danke an alle, der Tag war super

(PS Das Mehl haben wir tatsächlich eingefärbt!)


 

  



Visagist:       Oliver Bergmann
Fotograf:     Wu
Model:         Ramona Henning
                    Mina Fro
                    Laura Kingston




Fleischn, Ramona, Laura, Dominik, Mina, Oli, Wu ♥

"Kommt wir machen ien Gruppenbild" "Sag Jetzt wenn wir werfen sollen" "JETZT!" "...."
"Ok, nochmal.... JETZT" :D

Kommentare:

  1. Das Shooting it soo cool!
    Wirklich spannend und die Fotos sind soo toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten auch soooo lange über ein mehlshooting nachgedacht..war uns bis jetzt aber zu aufwendig.vllt kommt das noch.
    mir gefallen besonders bild 1 und das letzte!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Fotos. Hast du das Mehl vorher gefärbt, oder bei der Nachbearbeitung?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Besonders das farbige Mehl hat einen tollen Effekt

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto auf dem das Mädel das grüne Kleid im roten Mehl trägt ist mein Lieblingsfoto. <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Location für das Shooting. Womit habt ihr das Mehl eingefärbt? Pigmente?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap haben das mehl vorher mit farbpigmenten eingefärbt (:

      Löschen
  7. Voll toll!! Die Fotos sind wirklich sehr, sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. ja hast Recht, war mir bei dem hochformatigen Foto auch andauernd sehr unsicher. Habs mal rausgenommen. Gefällt mir so auch insgesamt besser der EIntrag, ist bündiger irgendwie :D

    Die Mehlfotos gefallen mir. Auch wenn das momentan ziemlich viele machen, haben deine ihren eigenen Charme. Auch durch die Farben und die Location. Mein Fav ist das Dritte. Mag das Styling und die Pose besonders!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Sehr schöne Bilder! Ich frage mich, wie ihr an die Location gekommen seid? Habt ihr da eine Freigabe/Erlaubnis gebraucht?

    AntwortenLöschen