Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 15. September 2012

Niemand darf mir glauben,
wenn ich lache oder weine,

 


 Niemand darf von Zukunft reden,
denn ich sehe wirklich keine,



Nur wenn ich die Augen schließe
geh' ich jedesmal zu weit:

 Es ist nur eine Frage des
Momentes und der Zeit. 






Danke an die Wunderbare Viki
Model/H&M/Outfit: Marquise de Fuaran 
Fotografie/Bea: Me
Es war ein zauberhafter Nachmittag (:

Kommentare:

  1. ok das ist das erste mal das ich sagen kann mir gefällt ein bild nicht. ich find das erste jetzt nicht so berauschend. die anderen dafür umso schöner vorallem das 2.

    bei dem ersten hab ich i-wie so das gefühl das es unfertig ist... so unstimmig...

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild finde ich total traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Fein Samsas Traum zitiert. ;o)

    Das letzte Bild ist am schönsten.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so ne ähnlichen gedanken hatte ich auch wie dein kumpel zum bild xD

    aber ehrlich scheint nur bei dir das prob vorzuliegen. bis jetzt hat keiner sowas geschrieben oder sich mit den prob gemeldet. merkwürdig. vllt auf den pfeil gekommen das es ausgeblendet wird? ist mir schon mehrfach passiert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bilder. Die Farben, das Licht, die Haare … ä Traum. :)

    AntwortenLöschen