Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 9. Mai 2013

Schmuck Co-op Teil 2

So Ihr lieben (:
Wie versprochen endlich der 2. Teil der Schmuck cooperation mit Mozzarellina (:  (links siehe letzter Post!)
Es sind nicht ganz so viele fotos da das shooting sehr spontan, direkt nachm Sport, zustande kam :D Aber ich mag sie doch ziemlich gern

Das ganze hat jetz doch etwas länger gedauert.. da im mom echt viel passiert.. ich komm mit der foto bearbeitung der shootings gar nicht hinterher, uni wird immer mehr, und ich hab noch gefühlte 20 blog posts die ich hier sdchreiben wollen würde XD gnah!
Aber genießt jetzt die fotos ;) Deswegen ist dieser Post auch nicht so  bunt gestaltet wie sonst.. und auch ohne die links, sorry!



Wu.

1 Kommentar:

  1. Toll diese Bäume, schöne Fotos auf deinem Blog.
    Ich hatte auch gerade ein Shooting in den Bäumen, die Fotos sieht man auf meinem Portfolio und auf meiner Facebookseite, vllt sollte ich auch noch ein Blogpost daraus machen.
    Welches Objektiv verwendest du immer so?

    Viele liebe Grüße! :)
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen