Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 2. Mai 2013

private sh*t!

Tag auch (:
Ich dachte mir es ist nochmal an der Zeit ein bisschen was Privates preis zugeben :D

Im mom passiert so viel (:

Das schönste:
Ich hab nen Maibaum bekommen :D
Also.. das muss ich erklären XD

Als ich 13 (oder 14?) war hab ich meinen ersten (und letzten!!!) Maibaum bekommen. Der war wirklich schön, ging übers Haus drüber, und die hässlichen Papierfetzen die da eig runter hängen waren alle schön sauber zu rosen gedreht und in folie eingewickelt damit die wenns regnet auch nicht kaput gehen. Naja. Nur das der vom Schulnerd, den ich damals absolut nicht mochte war, war nicht so schön :D
Mir war das mehr peinlich als sonst was, also stand das ding keine Woch eund kam weg. Seiddem hatte ich da sone Phobie. ich wollt son Teil nicht mehr vor meinem Haus haben.
Ja.. und gestren morgen stand der fleisch unten im Flur und sagte nur "guck mal was da draussen steht."
Ich dachte der will mich verarschen, aber nein. Da stand ein Maibaum. Und trotz meiner Phobie ist er der schönste überhaupt Da sieht man wieder mal wie gut mich der feine kennt ;) anstatt dieses blöde Papier darum zu werfen, hat er den Baum mit Süßigkeiten geschmückt


Ich hab mich wirklich gefreut, weil es so fein war "ist jetz schluß mit deiner Phobie?" JA! :D
Er ist wirklich der absolut beste ♥♥
Und den Baum hat er Nachst mim Fahrrad von unserem Kohleberg stibitzt XD 
Das einzig blöde ist das es geregnet hat, und jetzt die ameisen ein Fest unter dem Baum feiern :D
aber diemsal bleibt er länger stehen als eine Woche, und es ist jetz offiziell der erste Maibaum den ich je bekommen hab ;P

Es sind halt die kleinen Dnge im Leben, die das leben so viel bunter und schöner machen, und mir immer wieder zeigen das der Flesichmann genau der richtige für mich ist Mit all seinen Macken und seiner Tollpatschigkeit ♥♥ :3


Dann wollt ich euch noch meine neue Firsur zeigen! :D
Ich hab mich endlich endlich getraut mir einen Sidecut zu schneiden (: (Nachdem ich der Caddü schon fast ein Jahr damit in den Ohren liege XD)
Also so nen richtigen :D die ganze rechte Seite ab, bis hinten zum Nacken, und nicht nur son furz ^^
Ist zwar noch was gewöhnungsbedürftig, grade wenn der wind von links kommt, oder man sich aus gewohnheit noch die haare hinters Ohr schieben will, aber ich mag es :D Die Haare müssen nur noch heller werden. Die kurze Seite soll schwarz, und die lange Platin.. das dauert aber noch was ;) aber schaut selbst! :D

in s/w sind die schön so schön hell hach :D



Das mit dem Sport hab ich auch geschafft soweit durchzuziehen. Ich bin sehr stolz auf mich! :D
Montags und Mittwochs hüpfen, dienstags Rock`n`roll und Freitags Badminton
Letzte Woche hatte ich nur aufeinmal so extreme schmerzen im Schienbein das ich zum arzt bin, der mir dann direkt mal 4-6 Wochen sport verbot erteilte, da ich kurz vor der Knochenhaut entzündung bin! YAY!
Pisser :D
Naja.. hüpfen pausier ich jetzt, aber zum Rock`n`roll geh ich weiter. Das macht zuviel spaß und ausserdem ist es kacke wenn ich da nicht hin kann und der Pillow alleine tanzen muss.. vorallem kämen wir dann auch nicht in der akrobatik weiter, und die wird im moment wirklich lustig :D

Und weil Hüpfen nicht geht, geht halt schwimmen ;P Ich bin jetz einmal so im sportrausch den lass ich mir jetz nicht nehmen! tze!



so, der post war jetz doch sehr Bilderarm.. aber demnächt kommt mehr (:
Ich hab noch 2 shootings die ich euch zeigen möchte, dann noch einen lightpainting post, und evtl noch einen "wu vor der kamera" :D haha


Bis bald


Kommentare:

  1. Du musst mal wieder mehr Modeln. :D
    Zweitens: Ich find den Sidecut ganz klasse, das weißt du ja. :D
    Die Steigerung davon ist die Romi! :D <3
    Drittens: Da wollte ich jede Woche ein mal schwimmen gehen da brennt das Schwimmbad ab.... xD Fuck my life, ey.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss von deinem Schatz. :o)

    Und der Sidecut is echt schick. Hab ja auch meine Haare zu ostern radikal abschnibbeln lassen und bin nun auch am überlegen ob ich gleich noch in die Vollen gehen mit dem Sidecut. xD grübbl grübbl...

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr geil aus. ich hab auch überlegt und dann dacht ich mir aber neeeeeeee... einmal was es plötzlich alle hatten und es auch einfach nicht zu meinen typ passt.

    und wie süß ist das denn bitte von deinen freund?!

    AntwortenLöschen