Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 28. April 2013

"Making off" oder "Wu im Dreck"

wir versprochen hier mal die Fotos von dem Narzissen-"Rudel"-shoot letzte woche, auf denen ihr mich mal seht :D
Wu mal vor der kamera.. wenn ihr die fotos gesehen habt wisst Ihr auch wieso sonst nicht XD
Aber ich dachte es wär vllt mal schön so zu sehen wie ich denn nun fotografiere :D

Die ganze unbearbeitete Wahrheit ;D
Viel Spaß!

bevor es los geht gibt es auch immer erstmal ein Gruppenfoto von allen beteiligten ;) 

und ab in den dreck!
dann sagte mir jemand "Wu du darfst nich tauf das Feld drauf! das ist naturschutzgebiet!"
hoppla :D
man kann mich auch als stativ nutzen ;D
rüber zur nächsten location
und ein model imdreck finden :D
"da blühen millionen von narzissen!" - na danke :D
kein bock mehr - ab nach hause mit allen ^^

Tja mal ein kurzer kleiner einblick :D nicht wirklich spannend, aber mal was anderes ^^
übrigens seh ich jetz auch wieder vollkommen anders aus, hab mich endlich getraut mir nen sidecut zuschneiden aber dazu ein andermal mehr (:


muss jetz noch einige shooting fotos bearbeiten, und dann noch was für die uni tun..

euch einen erholsamen sonntag

Kommentare:

  1. hihi, ja ja, um die narzissen schön mit ins bild zu kriegen muss man sich halt auch mal in den dreck legen. die leute meinen immer, nur das model muss leiden... ^^

    AntwortenLöschen
  2. "Wu im Dreck". :D Na das ist ja wirklich nix Neues. :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich voll toll, so eine Fotogruppe mit vielen schönen Ergebnissen, das würde ich sehr gerne auch mal machen. :)

    Ganz liebe Grüße!
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  4. so sollte es doch sein. das man so viel leidenschaft für das bilder machen mitbringt *..*

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus (: auch die hingabe, dass du dich dafür ins feld legst usw. finde ich klasse! ♥

    AntwortenLöschen