Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 29. November 2013

5 Jahre...

.. sind eine lange Zeit.
In 5 Jahren hab ich meine Ausbildung abgeschlossen. Ich hab die Leidenschaft der Fotografie für mich entdeckt und mir eine Menge an Fotoequipment zusammen gesparrt. Ich hab ein Jahr lang bei einem Werbefotografen gearbeitet und bin jetzt schon im 3. Semester meines Studiums. Ich war in Frankreich, Ungarn und der Schweiz. Hab 2 Katzen bekommen, und 4 Katzenbabys großgezogen. Ich hab gefühlte 100mal mein Aussehen verändert, wurde 6 mal tatowiert, hab alle Haarfarben und frisuren durch und jede mögliche Sportart für mich ausprobiert. Ich hab soviele neue Menschen kennen gelernt, neue Freunde bekommen, und alte verloren. Aber ein Mensch hat mich die ganzen 5 Jahre begleitet. Hat alles mit gemacht. Auch wenn es nicht immer leicht war ;)
und dafür einfach danke

 5 Jahre Fleischwurst ♥

Kommentare:

  1. Schööön! :) Fünf Jahre sind echt eine lange Zeit, da passiert viel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. =)
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch... aber verzeih die Frage, ich muss grad lachen... wieso Fleischwurst? X'D
    Mir gefällt übrigens dein Blog, der ist nich so Standard :D

    Liebe Grüße und schöne Adventszeit^^

    AntwortenLöschen