Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 23. Januar 2014

sachlich - dramatisch - romantisch

Hellow! (: 

Nächste Woche sind die letzten Prfüungen, und ich bin jetzt schon mit allem fertig
Das erste mal in diesem Studium das ich nicht nen Tag vorher fertig werde :D Ist das schön
D.h. quasi hab ich schon Semesterferien :3 höhöhöhöhö
Naja... nächste Woche sind noch 2 Prüfungen, und dann geht es erst richtig los!!

Am Montag war die fotografie Prüfung. Einige von euch habens sicher schon bei der Caddü gesehen, wir mussten diesmal Produktfotos machen (: Mein Produkt war ganz schlicht und einfach: eine Bierflasche! :D
Leider kam ich gar nicht auf die idee son tolles Konzept wie die caddü zu machen und alles über ein Thema.. aber ich mag die Fotos ganz gerne, die Lehrerin mochte sie auch, also kann ich sie euch auch zeigen :D
So als kleiner zwischenpost das ihr seht das ich noch lebe ^^

sachlich - ganz einfach im Studio fotografiert :D Mit der Marina zsm. Ich würd gern mehr Produktfotos machen, aber da fehlt mir noch equipment.. hmpf.. vllt kommt das ja noch :D ich mach es aufjedenfall sehr sehr gerne


romantisch - ich bin ja so anti-romantisch xD Aber ich hatte einen wunderschönen Nachmittag mit der Caddü am Rheinufer für dieses Foto Ich liebe es :D Ich hatte sogar als Hintergrundbild eine ganze Zeit weils mir so gut gefiel ^^ aber das wurde jetz von sexy Ace abgelöst.. hrhrhr XD

dramatisch - hier hab ich das erste genommen weil man noch mehr von der Flasche erkennt :D war aber ne ziemlich geile Aktion xD Mein Freund hatte sone angst das ich scherben ins auge bekommen könnte, das er mich gezwungen hat nen Motorradhelm aufzusetzen :D Also lag ich mit Motorrad Helm bei uns auf der Einfahrt, mit Kamera, Blitzen und nem bekloppten der Bierflaschen auf den Boden geworfen hat... Ich würd gern wissen was die Nachbarn dachten und die Menschen aufm Rewe :D Naja... ABER: es ist kein Bierzu schaden gekommen :D Da Bier haben wir getrunken und die Flaschen mit Apfelshorle aufgefüllt ;D


Ja, das wars dann (: Ich bin gespannt auf die Note
In dem anderen Fotografie Fach hab ich mal was ganz ausgefallenes gemacht :D Das zeig ich euch auch nachdem ich die prüfung hinter mir hab, und die Ausstellung vorbei ist, dann kann ich euch auch Fotos zeigen wie die aussah (:

In 8  Tagen hab ich auch mein erstes shooting für dieses Jahr endlich :D Das wurd zu sehr vernachlässigt, aber prüfungen gehen nun  mal vor. Und da ich jetzt mit allem schon durch bin und nur auf die Prüfungen warte kann ich endlich wieder was machen, und raus gehen, und menschen treffen XD
Gestern waren die Caddü und der Sascha da für 1-2 stündchen Heute gehts zu meiner Lieblingscousine quatschen und Tee trinken :D Morgen Weihnachtsfeier von Fleischs arbeit, Samstag Einweihungs und Geburtstagsfeier Dann die Prüfungen danach die Woche, und ein Tag nach der Prüfung das erste shooting dieses Jahr und danach nach Köln zu PROTEST THE HERO oooh yeah! :D perfekter semesterferien start thihihi...


so jetz halt ich die klappe XD bis bald :D

Kommentare:

  1. ich wollte schon BIERQUÄLEREI brüllen.dass du tiere quälst,is uns ja allen bekannt,aber bei bieren wäre der spaß vorbei gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bevor ich bier quälen würde, würde mein freund mich quälen XDXD

      Löschen
  2. Mir gefällt die Idee mit den Bierflaschen aber auch sehr gut :) passt alles super. Also ich würd dir ja ne 1 geben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Sachliche Foto am allerliebsten!

    AntwortenLöschen
  4. was für ne tolle fotoreihe :D
    ich mag das romantische ganz besonders!

    AntwortenLöschen