Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 24. Januar 2014

Eine Wu vor der Kamera!

Na wie kann denn sowas passieren?
Da kennt man mich doch eig nur hinter der Kamera, und jetzt wagt die sich auch nochmal davor?
Naja... es ist nicht mehr ganz so aktuell ;) Die Fotos sind von mitte Oktober wo ich mit einer lieben Fotografen-Kollegin unterwegs war. Das Ziel: Meinen super tollen bunten Sidecut festhalten :D
So langsam muss ich sagen.. vermiss ich ihn. Naja...

Und da ich grade auf der arbeit sitze, und ausnhamsweise mal nciht allzuviel zu tun hab, hab ich meine Frestplatte durchstöbert und die Fotos nochgefunden (:
Aber um die spannung noch zu steigern zeig ich euch erstmal die Fotos die ich von der Rebecca gemacht hab. Hier könnt ihe auch ihre arbeiten sehen.



Wir sind richtung Holland gefahren wo ich mal ein wunderschönes Feld voller wildblumen gefunden hab. Das haben wir natürlich ausgenutzt (: Und natürlich hab ich die Becci vorgeschickt, ich wollt mich doch noch was drücken bevor ich vor die Linse musste ;) Ich mag die Bilder sehr gerne Und diese Wiese werdet ihr dieses Jahr sicher öftersmal zu gesicht bekommen :D haha

Danach sind wir wieder zurück in ein altes kaputtes Gebäude bei und in Merkstein. Dort hab ich auch schon echt viel gemacht, und ich dachte für mich passt die Location besser, also so Blumenwiesen :D
Aber, ich red nicht mehr lang drumherum, hier seht ihr mich einmal VOR der Kamera ;D



unfug muss sein ♥ ;)


Ich mag die Fotos (: Dafür das ich so ewig lang nicht mehr vor der Kamera stand, hab ich mich gar nicht so schlecht gehalten find ich :D Naja.. bis auf die vielen vielen kilos die ich damals weniger hatte. aber whatever ^^

Ich hoff das die Rebecca ganz bald nochmal mit mr loszieht. Ich muss meine neuen Blitze noch testen, und es gibt noch kein vernünftiges Foto von mir mit kurzen, und vorallem ungefärbtem Haar :D

Habt ein schönes Wochenende ihr lieben und bis bald ♥ (:

Kommentare:

  1. Das letzte Bild finde ich am schönsten, weil es so leicht und natürlich ist <3.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haaaarfarbe! <3 schöööne Fotos!

    AntwortenLöschen