Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 25. März 2014

Mimi

Vor einiger Zeit hatte ich die wunderschöne Mimi vor meiner Linse! Endlich!
Eigentlich sollte die Julia noch als Model mit und wir wollten was für eine Designerin machen, aber leider hat sie auch die Erkältungs-welle erwischt ): 
Mimi und ich sind trotzdem los, und ins weit entfernte Belgien gefahren zum alten Güterbahnhof Montzen.
Ich bin immer wieder überrascht wie schön es da ist
Aber wieso viel reden, schaut euch die Fotos an! (:

das Blitzen muss ich echt noch üben, ich finde aber hier ists mir ganz gut gelungen :D
 
absolutes fave ♥





Wenn alles gut läuft ziehen wir Sonntag wieder los! Diesmal mit der Julia im Gepäck und Haarschmuck einer Designerin. Ich freu mich drauf!  (:

Kommentare:

  1. Ich will diesen Pullover haben >___<

    Haha, ja hab es schon in allen Variationen gesehen :D aber so ist es doch .... am ordentlichsten. und sooo deftig :D

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Wochen war ich zugegebenermaßen zunehmen zu faul zum Färben.. :D

    AntwortenLöschen