Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 7. März 2014

Monika

Letztens hat ich endlich nochmal ein shooting, und natürlich möchte ich euch die ergebnisse nicht vorenthalten (:

Mit Monika hab ich ein Modell, was immer weiß was es will ;) Was für mich manchmal ganz angenehm ist wenn man ausnahmsweise mal mit ideen und vorstellungen zugebomt wird :D

unser erstes shooting hatten wir da war die kleine noch 15 ;) mitlerweile ist sie 17 und wir hatten jetzt unser 3. shooting ^^

wir waren in herzogenrath im wurmtal. ich liebe es da da kann man soviele verschiedene dinge machen! wahnsinn.

aber genug geredet. viel spaß mit den fotos ;)




die letzte zeit ar was wenig los hier shooting technisch.. ich merk direkt wie ich wieder auf entzug bin. aber ein bisschen was ist doch geplant! ;)

zudem, für die die es immer noch nicht mitbekommen haben, könnt ihr auch mal auf dem neuen foodblog von mir und meinem freund vorbeischauen: hinGERICHTet
Solangsam füllt er sich auch mit Inhalt ;) Heute: Kiwi-Limetten Smoothie!



ich muss jetz mal vom pc weg und noch staubsaugen. gleich kommt besuch!

habt noch ein schönes wochenende ihr lieben! (:

5 Kommentare:

  1. Die Gegend ist ja wirklich schön <3 und auch das Mädel :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind sehr toll! ich liebe es wie du das licht eingefangen hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht auf dem vorletzten Foto ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenn das! Aber das Problem ist halt, wir fahren mit 10 Leuten....so in etwa :D Und da wird immer wer meckern. Roman will auch nicht nach Südfrankreich xD wird wohl Kroatien werden... (wobei ich immernoch auf Portugal hoffe :D).
    Werden dann wohl ganz normal buchen müssen, damit keiner der Jungs weint XD

    AntwortenLöschen