Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 28. August 2014

Ein unerwarteter Blogaward!

Ohje, mein letzter post ist schon 2.5 Monate her und plötzlich bekomm ich eine Mail das mich jemand für einen Blogaward nominiert hat! Es gibt tatsächlich Menschen die meinen Blog gerne lesen, obwohl ich so unregelmässig Poste? :D Find ich ja hsoc süß ;)
Und da ich im moment auch eigentlich viel Zeit habe (besonders auf der arbeit *hust*) dachte ich mir, es kann ja nicht schaden mit zu machen :D



Nominiert hat mich die Choco von Chocos Stöber Ecke (: danke dafür


Die Regeln:
- Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
- 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren (ich werde jedoch nicht weiter nominieren! ;P)
- Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
- Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)
Die Fragen von Choco:
1. Erzähle kurz die Geschichte deines Blogs.
Achherje... ich Blogge eigentlich schon seit myspace zeiten, jedoch schon immer unregelmässig :D Von myspace ging es dann iiirgendwann mal rüber auf blogger. In meinem ersten Blog ging es noch viel mehr um Privatkram, belangloses und Bücher. Irgendwann wollte ich dann aber mal was neues und habe einen neuen Blog eröffnet. Auf dem seid ihr jetzt :D Eigentlich wollte ich den mehr als portfolio nutzen, für meine fotografien, mehr Hintergrund Infos zeigen, Making-Offs, Ergebnisse, Tips und Tricks.. aber irgendwie, wurde es doch immer wieder mal Privat.. oder ich war Zufaul jedes shooting zu posten weil es so viele waren.. oder oder oder.. ich bin einfach faul :D 
Und jetzt ist er das, was er ist... ein Haufen Sinnloser Texte über Shootings, Katzen, Essen und was sonst so in meinem leben passiert, mit regelmässigen größeren pausen weil ich dann doch keine Lust mehr hab zu Bloggen ;)
2. Was macht dir am blogen am meisten Spaß?
Ich find es einfach schön seine gedanken zu teilen und von anderen menschen tips und tricks zu bekommen, zuspruch, vorschläge, kritiken, meinungen...  man kann sich austauschen, inspieriren lassen oder oder oder :D
3. Hast du in deinem RL Umfeld Freunde die auch blogen?
Tatsächlich hab ich wohl eine der tollsten bloggerinen als richtig gute Freundin ;) Die wunderbare Caddü von andersfarbig! :D 
4. Wie entspannst du dich am besten?
Schwer.. ich bin einfach ein streß mensch... ich bin immer in hektitk und muss dinge tun und wenn ich ncihts zu tun hab, geb ich mir aufgaben die mich dann wieder streßen.. wenn cih wirklich runterkommen will, mach ich nichts. ich leg mich ins bett oder auf die couch, nehm mir ein buch und les solange bis ich einschlafe. fertig :D nix besonderes. beim lesen kann ich einfach gut abschalten...
5. Welchen Film muss man unbedingt gesehen haben?
 ich bin gar nicht sooo der filmmensch.. ich les lieber das buch ;) aber zu meinen lieblingsfilmen gehören Unteranderem Donnie Darko, Das letzte Einhorn, Adams Äpfel und Sweeny Todd!
6. Und welches Buch unbedingt gelesen?
 Schon eher eine frage für mich ;) Ich bin der Meinung jeder Mensch sollte mindestens einmal ein Buch von Terry Pratchett gelesen haben!! 
Zudem sind die Zamonien-Romane von Walter Moers zweifellos meine Lieblingsbücher!!!
Die Lycidas Reihe von Christoph Marzi ist auch ein wunderbarer Fantasy Roman!! 
Und natürlich die Klassiker wie Der kleine Prinz, Wo die wilden Kerle wohnen, Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln, Momo, Die unendliche Geschichte und und und....
7. In welcher Stadt würdest du gerne Leben?
Das ist schwer zu sagen.. eigentlich gerne überall ausser Deutschland :D von den ländern die ich bis jetzt gesehen habe, haben mir es aber london und ganz besonders budapest angetan! um zu entscheiden wo ich den rest meines lebensverbringen wollen würed, müsste ich aber noch viel mehr länder sehen ;) eigentlich würde ich sehr gerne weg, und woanders leben, aber bei mir ist das immer sone mischung aus fernweh/heimweh :D 
8. Deine absolute Lieblingsfarbe?
GRÜN :D 
9.Was hat dich heute zum lächeln gebracht?
noch nicht viel.. ich sitz auf der arbeit XD aber ich freu mich total auf heute abend, da geh ich mit dem fleisch und einer freundin wieder bouldern! der gedanke daran bringt mich zum lächeln :D 
10.Welches Rezept, DIY etc. von einem anderen Blog/Youtubekanal etc. möchtest du unbedingt noch nachmachen?
da fällt mir grade spontan nix zu ein o_o
11.Einer deiner Zukunftsträume?
erfolgreich sein mit dem was ich tue, glücklich sein und sobald ich meine Rente bezeihe eine eigene Katzenpension zu haben :D 
noch ein wunderschönes abschiedsselfie :D und vllt bis demnächst! ;)

1 Kommentar: