Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 22. August 2011

Ach gottchen..

aufeinmal sinds 19 statt 14 leser.. und ich habs nicht mitbekommen :o

dazu muss ich aber auch sagen, momentan werd ich leicht depressiv... mein rücken ist immer noch kaputt.. und seid dem hab ich auch leider die Kamera so gut wie gar nicht in die Hand genommen und irgendetwas fotografiert ):
Ich fühl mich schlecht...
Bin heute auch wieder zum erstenmal seid 5 wochen! auf der arbeit...
komisch alles :D

die ganze Geschichte mit meinem rücken und allem zu erklären, wäre zu viel, kompliziert, und würde nur mal wieder meinen hass auf ärzte und allen die dazu gehören anstacheln.. von daher.. lass ichs
ich hoff es wird bald besser, und ich hab wieder die lust zu fotografieren, denn durch die durchgehenden Schmerzen fehlt mir einfach die Motivation durch den dreck zu krabbeln auf der suche nach tollen motiven.. naja


dafür mach ich heute was anderes!
ich zeig euch was :D


für alle die Bücher, Filme, Musik und Spiele lieben, so wie ich es tu, eine ganz tolle Seite:


Hier bekommt man die Sachen gebraucht schon für unter 1€, mit einer bewertung wie gut die sachen noc herhalten sind, und eine gute Freundin hat mir versichert das die Bücher bei denen "sehr gut" - "gut" stehen, sehr oft noch aussehen wie neu :D
Ich hab heute meine erste Bestellung abgeschickt, und werde euch mal erzählen wie die bei mir ankamen (:
so hab ich aber immerhin für 30€ 2 DVDs bekommen (sogar eine platinum doppel DVD special bla XD) und 8 Bücher (: Das geht mal voll klar ;)



so, ich hoffe einigen von euch konnte ich mit der Seite eine kleine Freude machen, und es wird mir nicht allzu übel genommen das ich so "fotofaul" bin ):


ich besser mich!
ich versprechs-



achja! für alle die es interessiert: mein Kätzchen hat sich gut eingelebt und wächst viel zu schnell!!
eine Kriegerin ist es wirklich! die fetzt sowas von durch die Gegend.. das man manchmal angst bekommt nicht schnell genug in deckung zu gehen :D

Kommentare:

  1. hui. bin sehr begeistert von deinen bilder.
    da wirst du aber sofort verfolgt!!!

    liebe grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zuckersüßer blog :)
    gleich mal verfolgen ;)

    liebste grüße
    chrissie :)

    AntwortenLöschen
  3. da hat die blogvorstellung doch was geholfen :D

    AntwortenLöschen