Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 24. August 2011

Ein klein wenig Motivation...

hab ich gestern doch aufgebracht :3
ich mein ich hab jetz tatsächlich aufeinmal 10 leser mehr, und die mag ich nicht verlieren ;P
(Nochmal danke an Ina für die Blogvorstellung
und wenn man weiß das menschen einen blog lesen, macht es doch auch mehr spaß zu bloggen (:


also, ich habs gestern tatsächlich geschaft mir meine kamera zu schnappen, und versucht meine Mietze zu fotografieren, solange die noch einigermaßen klein ist (:
Das ist schwerer als gedacht, denn das Biest ist wahnsinnig schnell :o


und kann sich gut verstecken...


♥ ;D auch wenns unscharf ist, ist es mein absolutes Lieblingsbild



 

dann ist sie irgendwann ganz fest eingeschlafen weil sie den ganzen Tag draussen rumgewetzt ist. Sie ist so fein (:

Naja.. ich werd jetz mal wieter an meiner Bewerbung basteln(muss man in der branche ja shcon designen.. schreiben reicht da leider nicht mehr T_T), und ebay für mein nächstes shooting plündern :D (was übrigens sehr spannend für mich wird :3)
Ich bin dabei mir nen kleinen fundus anzusammeln, für die modelle (:
also falls jemand nen shop (ausser ebay) kennt, wo man günstig, kuhle sachen her bekommen kann, bitte melden!!


Bis bald (:

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich cool und das letzte total süß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Naja soooo tolles werrer haben wir nicht..ich hasse temperaturen um die 30-35 grad! Und dann noch den ganzen tag im heißen büro ohne klimaanlage sitzen…bähhhhh!!!!
    Dafür geniese ich die warmen abende total wenn die heiße sonne dann mal weg ist :D
    Liebste grüße

    ;D danke nochmals fürs bedanken :D wie süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh die ist ja goldig deine Mieze! Süß mit den Fleckchen :D
    Was meinste du denn mit "kuhle Sachen"? Klamotten oder Möbel oder accessoires? Vielleicht fällt mir noch ein Tipp für dich ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das erste und das letzte Foto! :D

    Wenn du mal große Karten brauchst... sag bescheid :D

    AntwortenLöschen
  5. Hm da fällt mir außer Kleiderkreisel internetmäßig nix ein, eher so die guten alten Flohmärkte und so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte mir, dass du keinen Bock hast das Ding über die Kirmes zu schleppen :P

    AntwortenLöschen
  7. oh XD dreck... stimmt.. gnah TT____TT

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir auch sehr (:
    Die Katze ist richtig schön. Ich mag Katzen die nicht so einfarbig sind :D
    Das erste Bild gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße, Elynia
    Dreamful-Blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen