Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 3. August 2011

Captain Rumo

Hallo ihr lieben!!!
es tut mir leid das ich mich so spät melde.. ich weiß ich wollt auch immer noch mehr bilder vom urlaub posten und erzählen.. aber ich komm irgendwie nicht dazu T_T
Momentan ist alles Streß...
Hab Rückenprobleme, muss zum Arzt, zur Krankengymnastik, hier aufräumen und putzen und kuchen backen weil ich morgen Geburtstag hab und besuch bekomme..

UND!
wir haben eine neue Mitbewohnerin :3
die kleine Rumo <3

Captain Rumo auf ihrem Pirtaenschiffkratzbaum :D


eine kleine feine 12 wöchige Katz die unser Herz sofort erobert hat als wir sie gesehen hatten <3
eigentlich wolltn wir auch ncoh ihre schwester mitnehmen.. aber die wurde von nem hung gebissen.. und das war uns dann zu riskant da die mit der noch nicht beim tierarzt waren... und die guten sind nichtmal geimpft und entwurmt worden.. ch glaub das hätten wir uns für 2 katzen nciht keisten können ):
geschweigedenn dann ncoh bei der 2. wenn da ne entzündung gewesen wäre etc..
das kätzchen tut mir so leid ):

Naja.. dafür haben wir jetz die kleine, und geben sie nich mehr her <3 (:


So.. mehr Zeit bleibt mir auch grade nicht mehr um alles schön bunt zu machen.. ich muss mich jetz nämlich fertig machen und mit meinem liebsten ENDLICH den letzten Harry Potter teil gucken ;D

wiederseheen!

Kommentare:

  1. Süßes Kitty. ♥

    Wusstest du das du eine Glückskatze hast :) (mindestens 3 verschiedene Farben) und das
    immer nur Weibchen sind!

    Liebste Grüße

    PS: Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal sowas von -ZUCKER- ♥

    AntwortenLöschen
  3. voll die süsse katze :)
    und der Kratzbaum erst *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir hatten auch eine "Glückskatze". Die wurd ein mal angefahren und dann später überfahren -.-
    Seit dem möchte meine Mutter keine bunten Katzen mehr xD

    DER KRATZBAUM! :DD

    AntwortenLöschen
  5. btw. die Katze hat nen orangen Schnurrbart! :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog & deine bilder sind der hammer, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen