Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 7. Januar 2012

Eine Woche voller Glitzer

Und ich hasse Glitzer :D


Hallo erstmal (:
Am Montag startete endlich mein Praktikum! Ich merke das ich nicht mehr in der arbeitswelt drin bin... Sobald ich zuhause war, bin ich eingeschlafen.
Mein Freund musste mich diese Woche des öfteren ins Bett bringen und zudecken weil ichs nicht mehr hinbekam XD Dabei ist die arbeit gar nichtmal stressig.

Bis jetz bin ich noch richtig motiviert (:
Wobei diese Woche sehr einseitig war. Ein großer Kunde von denen ist Abama.
Ein Dekogeschgäft. Ich hab mich sofort verliebt, in dinge,die ich dringend haben muss für shootings! Echt geil was die da zum Teil haben, aber leider ist auch vieles sehr teuer.
Aber ein absolutes muss zu für nächstes weihnachten ist dieser Zuckerwatte-Weihnachtsbaum hier:

leider gibts das Foto nur in wiiinzig auf der Homepage... deswegen ist es so verpixelt.. aber man kanns erahnen! ;D
Er kostet zwar stolze 50€ bei  ner größe von 80cm, aber ich MUSS ihn haben :D
Hinzu kommt einfach viel kleinkram, wie große Samtschleifen, kleine weiße Zäune, Hocker, Flamingos, Stoffe... ALLES! :D ich hab mich sehr verliebt (:

Im Moment fotografieren wir bei denen halt das Weihnachtszeug für nächstes jahr, und ich kann euch sagen: GLITZER GLITZER GLITZER
Grauenvoll :D

Nächste Woche kommt dann auch mal was abwechslung rein, Mode.
wir fotografieren für Navabi
Da bin ich seeeehr gespannt drauf und freu mich (:

Leider hab ich keine Fotos... aber ich  versuch demnächst mal ein paar eindrücke festzuhalten von unserem studio, den dingen die wir so fotografieren, und wo wir rumfahren und und und :D
Aber damit ich euch nicht ganz ohne Foto lasse, hier noch ein kleines Rezept ;)
Eins was ich im neuen jahr machen möchte: Gesünder und weniger fettig / soßig zu essen!

Gebratenes Rindfleisch mit Gemüse


Für 2 Portionen wie auf dem Teller braucht ihr:

- 2 El Pflanzenöl
- 1 rote Zwiebel
- 1 Knoblauchzehe
- 1,5-2cm Stück Ingwer
- 125gr Rinderfilet (Wir hatten ca 170gr, und nachdem ich dafür fast 8€ bezahlt hab, dachte ich mir: das schmeckt auch mit anderem Fleisch! XD)
- 1 Paprika
- 75gr Bambussprossen
- 1EL Knboblauchpaste (Wir haben einfach eine Zehe gepresst)
- 1 EL rote Thai-Curry Paste
- Koreander
- Basilikum
- Reis

Das Öl in einem Wok erhitzen. die Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer in kleine Stücke schneiden und anbraten. Die Rindfleischstreifen dazu geben und bei starker Hitze unter Wenden braun anbraten.
Das Gemüse und die Pasten dazu geben, alles unterrühren und 2-3 Minuten unter rühren Garen lassen.
Den Koreander und Basilikum drunter Mengen udn das ganze sofort mit Reis servieren.

Einfach, schnell, köstlich ♥ (:



ich werd jetz noch ein wenig photoshoppen, von meinem letzten shooting vor Weihnactehn *hust* damit ich euch das auch endlich mal zeigen kann!! (: Und überhaupt endlich nochmal gute Fotos poste!

Schönen Samtag abend wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. ich bin ja schon was neidisch auf dich, weil du ein Praktikum in nem Fotostudio machst. ;) Macht sicher mehr Spaß als alles andere! Hab 2008 auch mal bei ner Fotografin ein Praktikum gemacht. War aber nur so lala. Ich will auf jeden Fall mehr im Studio machen und mich damit befassen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    Hmmm, dann muss ich mal suchen gehen, ob ich das Spiel irgendwo finde ^^

    Das Essen sieht sehr lecker aus :)

    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  3. Hey wu, ich wüsste gerne, wie du immer wieder die tollen designs hinkriegst, besonders den header, der direkt auf den Postbereich passt, könntest du mir das erklären?

    AntwortenLöschen
  4. jan: ne freundin von mir macht die, nicht ich ^^

    AntwortenLöschen