Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 1. Januar 2012

Hellow 2012

Hallo ihr lieben (:
Ich weiß ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber ich weiß auch nicht wieso... 
iwie, kams nie dazu
hab auch ein wenig den anschluss an eure posts verloren, und daher auch weniger kommentiert.. tschuldigung ):

Erstmal hoffe ich das ihr alle schöne Weihnachten gehabt habt. (:
Meins war schön ruhig und familiär!

Und da ich darüber nix gepostet hab, erzählich euch jetz halt was von meinem Silvester (: 
Spontan wurde beschlossen doch bei mir ein wenig zu feiern... so nen tag davor
Also gabs ne spontane BYOB party mit viel alk, vielen spielen, viel spaß und vielem Kinderfeuerwerk! (: Aber ich lass die Bilder sprechen!

cocktails und outburst!

Martha <3

Äpfel zu Äpfeln





TRINKROULETTE!


1.1.2012 / 1.12h
Frohes Neues ;)





Ja, wir haben gut gefeiert (:
Und natürlich musste auch was kaputt gehen. Mein Sofa... zum glück konnten wirs wieder reparieren, aber wie zur hölle kann man ein sofa zu verbiegen nur indem man ein handy aus ner rotze holt? wirklich :D








Naja ^^
Den Teppich ausm Wohnzimmer hab ich heute auch einfach weg geworfen ;)


Und jetz ist 2012!
Ich bin gespannt was es mir so bringt, 2011 war für mich efolgreich!
Ausbildung geschafft, Job überlebt, neue Kamera gekauft, BLitzanlage gekauft.
Mal schaun was 2012 kommt, der berufliche duchbruch hoff ich doch! ;D
Morgen erster Praktikumsarbeitstag ich bin sehr sehr aufgeregt und gespannt, und hoff alles geht gut (:

Dieses jah gibts auch eine "To-Do-Liste" für 2012, und keine Vorsätze, aber dazu in nem anderen Post mehr (:
Hatte vor weihnachten auch noch ein sexy girl-girl-dessous shooting, das bekommt ihr auch noch zu sehen ;)

aber dazu später mehr! sitz mit Fleisch auf der Couch und wir schauen benjamin button, und er istschongenert von meinem getippe ;) aus dem grund auch heute keine bunten örter lol

ich hoffe ihr hattet alle einenguten start ins jahr (:
<3

Kommentare:

  1. Yay das sieht nach einer ordentlichen Silvesterfeier aus! :)
    Frohes neues Jahr und viel Erfolg für dein Praktikum!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, das sieht nach 'ner coolen Party aus. Kann man dieses Trinkroulette einfach so im Laden kaufen? Coole Sache, brauche ich auch! :D

    AntwortenLöschen