Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 21. Januar 2012

So Sorry!!

grah f*ck!

es tut mir soo leid ):
ich sagte ich blogge mehr, und was tu ich? ich hab seid meinem letzten post  nicht einmal mehr auch nur bei blogger rein geschaut... ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse <3

momentan läuft alles super! Praktikum ist toll, momentan ist es nur leichte akkord bildbearbeitung ^^
aber es macht sehr viel spaß alles, und am Montag geht es zum ersten mal an Food Fotografie <3
aber irgendwie hatte ich dieses Jahr auch noch nicht einmal wirklich die Kamera in der Hand, als das ich euch was zeigen könnte... also gibt es die 46793745217.ste entschuldigung das ich nicht zum bloggen komme, bzw sogar dazu eure zu lesen ):

Als entschuldigung zeig ich euch jetz aber endlich mal die fotos, die ich noch vor Weihacnhten gemacht habe, um mal meine blitze zuhause zu testen (:

Model sind die wunderbaren Caddü und Levy.
Location: Mein Bett :D


Naja gut.. es sind nur 2 Bilder XD
aber dafür mag ich die sehr sehr gerne <3
ich fotografier gerne hübsche frauen ;D


naja, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende (:
hoffentlich bis bald!

Kommentare:

  1. Und ich finde es toll, dass du gerne hübsche Frauen fotografierst *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind soooooo schööön :D Mag ich!

    AntwortenLöschen