Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 9. Februar 2012

aloha

heya! (:


blahblah, will mich nicht shcon wieder entschuldigen das ich so wenig poste.
praktikum macht mords spaß!!!, und danach will ich nur nach hause, kochen, schlafen.

aber ich dachte ich schnei mal schnel rein und zeig euch meine neuen 2 bunnys ;)
ich mag sie sehr sehr gerne <3
hoffe euch gefallen sie auch!





zudem hab ich auch noch 2 rezepte vorbereitet... sehr lecker (:
die zeig ich euch dann noch im laufe der woche (versprochen!)
aber will jetz ncht alles aufeinmal posten :D

so,ich werd michjetz auch mit nem buch ins bett verkrümeln.
ich wünsche euch noch einen schönen abend <3 (:


liebste grüße !!

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so dermaßen genial, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer sehr schön. :) Vor allem das erste: Bücherregal! :D
    (apropos Bücher: hatte gestern Rumo in der Hand - das Buch, nicht deine Katze :P - und hab's dann doch nicht gekauft.)
    hatte am Samstag ein Shooting mit einem Model aus der MK. Sind sogar gute Fotos bei rausgekommen. ;)

    Ich freu mich schon auf deine Rezepte. nomnom! Lädst du mich mal zum Essen ein? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja sie gefallen mir (wie immer :D) vorallem das untere :) wo bekommt man denn eig so ne coole pinke plüschkulisse her? war das bei dem model?^^

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bunnys auch :D echt nice!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schöne Bilder, ich finde die Idee wirklich toll!

    AntwortenLöschen