Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 13. März 2012

bunnys!

Na ENDLICH ist es so weit!
Meine angekündigten neuen Bunnys sind fertig!!! (:
Mit der bearbeitung hat es doch länger gedauert als gedacht, nicht weil viel zu bearbeiten war, im gegenteil, ich kam einfach nicht dazu. so wie ich im moment zu gar nichts komme ):

aber nicht viel geredet, hier die nächsten 3 bunnys ;)


Ich hatte die Chance in nem China-Restaurant zu shooten, sehr sehr geil! (:  (soviele krabbenchips wie ich wollte ♥)
Die nächsten Hässchen die demnächst kommen haben auch sehr geile locations.
Einmal gibt es eine Disco, ein Dach, ein Fitnessstudio, und ein Kino ;) wenn dann alles so klappt wies soll...
Das kann zwar leider noch was dauern, aber man darf wie immer gespannt sein (:
Und sobald es wärmer wird geht es erst richtig los ich hab ne menge outdoor ideen :D 


In genau 14 Tagen hab ich auch meine Eignungsprüfung fürs Studium.
Kommunikationsdesign...
ich glaub nicht das ichs schaffe, ich weiß gar nicht mehr ob ichs wirklich will, aber ich muss mir jetz langsam gedanken über meine Mappe machen. Die Bunnys wollte ich auch mit rein nehmen, da hab ich überlegt, ob ich die nicht noch betexten soll.
Also in ner kuhlen Schrift den Namen, das Alter, den Job. Oder sowas.. das sieht man denen ja nicht an.
Und in der vorbesprechung wurde mir gesgat das ich meine Bilder mit Typografie aufpeppen sollte.. und mit schrift werden die ja nicht veröffentlicht, d.h. im großen und ganzen würde es anonym bleiben ;P
findet ihr die idee gut? oder eher blöde, unpassend, whatever?

Naja.. ich mach dann mal weiter mit dem Bilder raussuchen.
Euch noch einen schönen abend und hoffentlich bis bald! (:

Kommentare:

  1. Sehr coole Fotos!
    Da wünsch ich dir viel Glück für die Eignungsprüfung :D Wollte das auch mal studieren, hab mich ja dann aber umentschieden xD
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha das wollt ich auch mal machen ^^
    Ich wünsch mir viel Glück, und sei mal ein wenig mutiger ...du schaffst das ^^
    Die Bunnys sind echt cool und die Locations hören sich auch super an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse Bilder! Bin gespannt auf die Fotos, die da folgen ;)

    AntwortenLöschen