Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 27. März 2012

Visaday

Sooo hallo ihr lieben (:
Am Sonntag gab es wieder einmal einen Visaday der Fotofreunde Aachen.
War wieder sher lustig, leider konnt ich nicht wirklich bis zum ende bleiben da ich doch noch etwas stress mit meiner mappe fürs studium hatte, aber dazu später mehr (:

Zu aller erst, zeig ich euch mal ein paar Fotos von Sonntag, Quasi von allen Modellen das 1. Make-Up

Model: Schwesterherz Diana G. / Visa: Oliver Bergmann
Modell: Ellen K. / Visa: Katja W.
Modell: Annica W. / Visa: Oliver Bergmann
Modell: Christina C. / Visa:
Modell: Sarah M. / Visa: Romina A. C.
Ich hoffe euch gefällt es (:

Zudem seh ich auch wieder anders aus...
Haare ab, damit die vernünftig wachsen können, und.. ja.. Orange :D
Es war mehr ein unfall als gewollt, aber mittlerweile find ihs doch geil^^
gibt leider kein vernünftiges foto davon, also noch nicht, aber eins ausm Hildegart, vom guten Axel (:



Tada :D

Heute war auch die Eignungsprüfung für die Uni, ich glaub es lief ganz gut (:
2 Wochen warten bis ich was höre, ich bin gespannt, dann hört ihr aber noch was dazu ;)



Am Samstag geht es auch mit dem nächsten Bunny weiter ;D
Seid gespannt, seid gespannt!


Schönen Abend noch! (:

2 Kommentare:

  1. Geile Haare - einfach nur G-E-I-L
    Und super Fotos^^

    AntwortenLöschen
  2. vorm sonntag werd ich auch nich dazu kommen in ruhe deinen blgo zu durchfostern und bilder auszusuchen.^^also kein druck.

    AntwortenLöschen