Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 9. April 2012



>> Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens : Musik und Katzen. <<
Albert Schweitzer (1875-1965)



Nochmal ein Foto von meinem kleinen Rumo-Tier <3
Ostern war super! Hab den Brief für die Uni-Eignungsprüfung bekommen, ich würd mal sagen ich hab sie mit 1,3 gerockt ;) BÄMS


Und morgen geht wieder ein ganz normaler Arbeitstag los.
Schönen letzten freien Tag wünsch ich euch, und hoffe, euer Ostern war auch gut (:

Kommentare:

  1. Jawollo! Herzlichen Glückwunsch! Und knutsch diese zuckrige Miez von mir. Hach, is se hübsch.
    Wann geht es dann mit der Uni los?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. er heißt rumo?oh,wie schön!ich find echo auch ganz toll.^^

    krasse kacke übrigens, 1,3!!so gut war ich zum letzten mal in der grundschule.und das mit deiner abschlussprüfung klingt in der tat echt kompliziert.das musstet ihr malen,oder was?

    AntwortenLöschen
  3. Hey du lebst noch! :D
    Wie schön^^
    Hast du den Blognamen von deinem Kater? Würde passen :D
    Rumo ist ein toller Name^^
    Glückwunsch zu deiner 1,3! Das ist genial!

    ja das ist echt schade. Wenn ich mal in deiner Nähe bin melde ich mich - du tust das umgekehrt auch! :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Rumoooo! <3

    yeah, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Eignungsprüfung! Wann geht's los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss mich im mai nochmal online bewerben, und wenn das eklappt hat glaub ich geht es im okrober los ^^

      Löschen
  5. Glückwunsch und aw, die Katze ist ja süß :))

    AntwortenLöschen
  6. was,schwanger?mooaaaah,kleine süße katzenbabies,hoffentich sehen sie aus wie die mama!

    AntwortenLöschen
  7. die muclses sind sehr beliebt!wennde die willst,musste dich ranhalten.ich denk auch,dass sie die irgendwann nich mehr herstellen werden.wohingegen die galaxies zum standardsortiment gehören.das is deren markenzeichen,die werden IMMER galaxies haben.
    übrigens..is nich nur,dass die legs arschteuer sind..der versand kostet fast nochmal so viel..ich empfehle ebay weltweite suche.
    ich hab inzwischen 8 legs und liebe jede einzelne!ich könnt den ganzen tag fotos davon machen,aber das will ja keiner sehen.ich trage wirklich nonstop BM und jedesmal,wenn ich mal eine schnöde jeans trage,fühle ich mich irgendwie..less awesome.es is echt krass.BM isn lebensgefühl.

    AntwortenLöschen