Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 21. April 2012

Kettenkarussel

Man entkommt nie seiner Mitte
Denn für kleine Schritte
Dreht es sich zu schnell
 
 


Njoar, heute war "Gruppenshooting" vom Fotoverein.
Thema, wie jedes Jahr : Öcher Bend
Unsere tolle Kirmes in Aachen, die 2 mal im Jahr ist.
Der OsterBend und der SommerBend

Hab nicht so viel fotografiert, und eher wenig was wirklich mim Bend zu tun hatte, aber Wetter war kacke, ich bin iwie shcon wiueder die ganze woche motzig, und ja... bin ich nach kurzer Zeit doch wieder gefahren.

Bald kommen wieder mehr Fotos, ich verspreche es! (wie shcon so oft ..)


Jetz noch 3 fotos von heute, und dann, gute nacht!




Ein gleißend helles Blitzgewitter
Schießt dem Rad entgegen,
Zerrt an Bolzen, Trägern und Stangen
Und der Attraktion Metall.
Und der Mond betrachtet bitter
Wie der Cello-Mann verwegen,
Klack, im Koffer hälts gefangen
Und den Prater um den Sinn bestahl.
 
 
Die Texte sind aus 2 Liedern von Samsas Traum "Das Mädchen aus dem inneren des Ketten.Karussels" und "Der Riesenrad.Dieb"
lohnt sich zu hören ♥

Kommentare:

  1. „Wir sollten zusammen nicht fahren.
    Nimm das Rad und
    Flieg’ mit ihm auf einem Drachen
    Zu dem Mädchen
    Mit den roten Haaren.“

    Sehr schöne Fotos. :o)

    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ... SAMSAS TRAUM! ♥

    Musste ma so ganz laut erwähnt werden :D
    Ahja - und tolle Fotos dazu <3 Vorallem das erste ... erinnert i-wie an eine Pusteblume <:

    Grüsschen
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke <3 (:


      ja ich find die auch ganz ganz toll <3 bin vor 5 Jahren extra 6std Zuf gefahren um die aufm Mera Luna live zu sehn, und es hat sich sowas von gelohnt <3

      Löschen
  3. Mich hat das erste Bild auch irgendwie an eine Blume erinnert, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Fotos so toll, vor allem das erste und letzte!
    Ich war gestern in Aachen, aber ls totaler Outsider wusste ich gar nicht dass Bend ist.
    Dafür gabs aber im Café zum Mohren ein himmlisches Stück Kuchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha am 8.08 ist er wieder soweit ich weiß ;) verpass ihn nicht nochmal!
      auch wenn es 80% assis sind die da rum laufen, lohnt es sich doch mal gemütlich darüber zu schlendern <3

      Löschen
  5. Das erste Foto find ich toll. Aber das weißt du ja schon. (:

    AntwortenLöschen
  6. das riesenrad sieht toll aus, so schön bunt. wie deine seite. ich habe mich ein wenig in dein design verguckt. ich pack dann mal den klappstuhl aus und mach es mir hier bequem wenn es dich nicht stört ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoff nur das es dir hier nicht zu langweilig wird... bin im moment sehr blogger demotiviert ):

      ich versuch aber das es besser wird!

      Löschen
  7. meine neue bestellung kommt montag an. -.-' aber jetzt mindestens ein monat keine BMs.wirklich jetzt.MINDESTENS.

    AntwortenLöschen