Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 6. April 2012

MONKEYLOVE

Hallo ihr lieben <3 :D

Nachdem nun endlich langes wochenende ist, und ich das schön mit 8std Frphjahrsputz begonnen hab, und nun ENDLICH etwas zeit habe, werde ich euch nochmal ein paar Blogs aus meiner "Mein Blog, Dein Blog" - aktion vorzustellen.

Jedoch beginn ich jetz mit einem Blog der aus der Aktion an sich ein wenig rausrutscht, und ein wenig mehr platz bekommt!

Und zwar ist das der Blog "MONKEYLOVE" von Witch Baby aus Berlin!
Sie hatte mich wegen meiner Aktion angeschrieben, ich versprach ihr am we ihren blog vorzustellen, und was ist? es sind schon 2 wochen um, und sie hat meinen Blog so wunderbar liebevoll vorgestellt, das ich ihr hier jetzt auch einen eigene Post widme!


Ladys & Gentleman, Vorhang auf für:    MONKEYLOVE!


>>Witch Baby aus Berlin.Halte meine Kamera auf alles,was mir merkwürdig erscheint.
Ich steh auf Galaxien an den Beinen, habe luzide Träume und werde aggressiv,wenn schlechter Musik ausgesetzt.<<

Ihr Geheimniss: Schiefe Nasenlöcher!

Kamera, immer dabei, somit; alles dabei!

Urbanexploring, oder ihre zweites Heim.

 Streetart

 Außergewöhnliche Kleinigkeiten

Wunderschöne Himmel <3

Und einfach nur Tolle Fotos <3



LOVE KLICK LOVE


Vllt nicht so toll vorgestellt wie sie meinen, aber ich kann doch nicht so schön mit Worten :3
Ich hoffe trotzdem ihr klickt sie mal an, und schaut es euch an! (:

Kommentare:

  1. Ja , ich bin auch schon gespannt, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle. ist ja immer so ne Sache ein Bild im Kopf zu haben und dann richtig umzusetzen. =) Finde die Blogvorstellung übrigens sehr schön :) Bin gleich mal Leserin geworden :D

    AntwortenLöschen