Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin eine Lady!

Ich mach Lady Sachen!


Wofür hat man schon nen stativ, selbstauslöser, blitzanlage, kamera, geile tapete und langeweile weils fucking internet mal wieder nicht ging?
genau... um sich mal ein neues profilbild anzueignen XD

ich mags... liegt an der tapete <3
im mom glaub ich meine haare werden nur kürzer, nicht länger.. gefällt mir gar nicht.

hab auch mal nen neues logo... naja.. ne neue schriftart XD und nur noch "Die Wu" nicht der ganze mist drumrum... gut oder doof?


naja genug "ich-post" :D
Morgen gibts Katzenbaby fotos ;)




ich hab übrigens bei den letzten 2 (oder 3?) posts mal diese "antworten" funktion bei den kommentaren von Blogger benutzt... bekommt ihr da eig ne nachricht wenn ich eurem kommentar antworte, oder geht das dann unter und es ist doch besser auf eurem blog zu schreiben?


gn8!

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    ....ich will deine kamera du arsch XD

    ps. hoffentlich kannst du morgen kommen. XD <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, klasse Tapete. :)

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Alles weitere kannst du hier Lese. Gewinnen kannst du eine außergewöhnliche Blogvorstellung. :)

    http://aschenputtelexperiment.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-anderer-art.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild :)
    Das Wasserzeichen find ich ein bisschen zu klobig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man solls ja auch nicht einfach so weggestempelt bekommen ;)

      Löschen
  4. Wow, was für ne Lady. Hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe keine Nachricht bekommen, wenn du auf die Kommentare antwortest. Kann man das irgendwo einstellen? oO Komme momentan sowieso nicht mit dem neuen Blogger Layout klar. Sitze jedes Mal wie ein Eichhörnchen vor der Seite und weiß nicht, wo alles hinverschwunden ist. Aaaaah!

    AntwortenLöschen