Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 15. Mai 2012

Good Girl / Bad Girl






Nachdem ich das 2. Foto bearbeitet hatte... dachte ich mir das der Rest der Bilder da gar nicht ran reicht.. so hab ich nie mehr als die 2 bearbeitet.. eig doof. naja

Ich bin diesmal sehr zu frieden <3

Danke an Martha fürs Modelln, und an Nish für die Badewanne <3 (:
Ja Martha sitzt in einem Milchbad ;)


liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Super Umsetzung. :o) Gefällt mir!!!

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich tagge dich mal - vielleicht hast du ja lust :)
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2012/05/das-reale-leben.html

    AntwortenLöschen
  3. Bad Girl gefällt mir besonders gut. :D
    Wie geht es den Mauzis? Die hüpfen bestimmt schon ganz lustig durch die Gegend, wa?

    AntwortenLöschen
  4. ich bild mir ein,dass bei mir die asymmetrie verdammt stark is.ich mein,nichmal meine kieferknochen sind annähernd gleich breit!!ein ohr is segelig,das andre flach.und über meine nase brauchen wir gar nich erst zu sprechen,das krumme ding.

    AntwortenLöschen