Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 4. Mai 2012

Maibaum oder Maiherz?

Nichts von beidem!

MAIKATZENBABYS!


Am morgen des 1. Mais kamen sie!
4 kleine wunderbare süße knuffige gesunde katzenbabys <3
ich bin so verliebt :D
aber wer wäre das nicht bei dem anblick? :3

Morgen werden bessere bilder gemacht, ich versprechs ;) 



Morgen zeig ich euch auch Fotos aus meinem "Miclhbad" shooting von gestern :D
das erste bearbeitete Bild kann man auf Facebook bestaunen, aber ich zeig sie euch erst wenn ich alle hab ;)


Kommentare:

  1. aww. Katzenbabys *__* So süß!
    Ich freu mich auf mehr Bilder! ♥

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Miez sieht man fast gar nicht, erst aufm 2.Blick.
    Supersüss!!! <3

    LG
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gniiihhiii: Oh je, ich sitz gerade wie so ein kleines Mädchen quietschend vorm Rechner. Ach Gottchen sind die süß. Ich würde die ganze Zeit nicht von ihrer Seite weichen. Hach, wie gerne hätte ich noch mal so kleine Mauzis.
    Bitte, bitte, bitte mehr Fotos. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wirklich so fein und flauschig <3
      aber die mama findet es noch gar nicht toll wenn man die anpackt.. nimmt man mal eins auf die hand, legt sie sich sofort demonstrativ auf die restlichen 3 das man da bloß nicht dran kommt :D
      das wird noch ein akt die alle zum tierarzt zu schleifen.. gnaaah


      bilder kommen morgen <3 (:

      Löschen
  4. wie süß die sind =) was macht ihr denn mit denen, wenn sie ein bisschen älter sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eine wollten wir behalten, deswegen haben wir sie auch damals nicht sterilisieren lassen.
      und für 2 haben wir schon ein liebevolles heim gefunden <3
      fehlt noch die 4.
      wenn wir da keinen finden, behalten wir die eben auch noch!
      ich würd die ungern in ner anzeige auf geben und an fremde ):

      Löschen