Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 15. Juni 2012

Beautyful Diana!

Jow! Letzten Sonntag war ich endlich nochmal mit der guten Diana im Studio (:
Es ist immer spannend mit einem "agentur Modell" zu arbeiten. Ich arbeite ja hauptsächlich nur mit Freundinen und "Spaß"Modellen, (was mir auch wahnsinnig Spaß macht!) Aber so sieht man wirklich das man in kurzer Zeit mehr gute Ergebnisse abliefert :D Immer wieder ein Spaß. Jedoch auch Anstrengend ^^
Ein Arbeitskollege hat mir als "Lichtassi" geholfen :) aber auch selber Fotografiert!!
Und alle Make-ups und Frisuren die ihr seht sind vom guten Oli!
Viel Spaß beim gucken ;)

Den Schmuck hat Dominik uns besorgt, kann man in Geilenkirchen kaufen :D
Selbe wie oben ;)
Tomatos ♥ Ich hab jetz richtig lust das ganze mit anderen Gemüsesortenb weiter zu führen :D
70's Sport ;)
Color Blocking!
bisschen gespielt und experimentiert ^^
absolutes Lieblingsfoto ♥

Schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. wow wirklich atemberaubende fotos. und ihr auge =O

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden finde ich am schönsten. :o)

    Ich hab dich auch gleich mal ganz fies getaggt, hoffe das ist ok.

    http://zelakram.blogspot.de/2012/06/iam-taggt-oda-so-oo.html

    LG
    zela-kram

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich hab dich getagged^^ viel spaß dabei :D
    http://killergaenseblume.blogspot.de/2012/06/tagged.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Mir gefällt das mit dem geschminkten Auge sehr gut und das mit den Tomaten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde dir zum Thema Webdesign alles beibringen, was ich kann, mein Kind!! XD
    <3

    AntwortenLöschen