Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 8. Juni 2012

Shooootings! (:

Der Raps blüht! (seid wochen ;))
Und natürlich war ich auch shooten (:

Mit den 2 hybschen Levy und  Viki


Outtake (:


Da meine "große" cam zur justierung weg war, hab ich nochmal mit der kleinen 450D fotografiert (: Zum Glück hab ich sie nie verkauft wie mir immer alle geraten haben

Schön war auch die Frau die uns am ende dazu gebracht hat aufzuhören
"Ich find das bescheuert was ihr da macht, ihr versaut dem Bauer die ganze ernte, der ist dahinten! Ich sollte euch verpetzen gehen! Sone schweinerei! DIe Hunde sollte ich auf euch los lassen!"
Nachdem wir ca 15 Minuten versucht haben mit der netten Frau zu reden, und sie immer agressiver wurde, dachten wir uns: scheiss drauf! Wir haben geile Fotos gemacht, mit den ideen waren wir eh am ende, also gehen wir halt.
Blöde Kuh.
Naja



Meine große Kamera hab ich mittlerweile auch wieder zurück, und ab morgen beginnt der shooting Marathon (:

 09.06. - Brautshooting im Schloss Zweibrüggen
 10.06. - Studio shooting mit Diana D. (Miss Euregio)
 11.06. - Wald shooting mit Viki
 23.06. - Wald shooting mit Jules

Ich freu mich sehr (:

geplant ist zu dem noch ein Shooting im Hohen Venn. Dazu fehlt mir allerdings noch das passende Kleid in das ich mein Modell stecken will ;)

So schauts da aus


 hier soll dann das Modell rein (: Wenn alles so klappt wies soll!

Hab jetz auch mal ne Woche urlaub.. in der ich hoffentlich noch mal was bloggen kann.
Es warten aufjedenfall noch ein HAUFEN Katztenbaby Fotos :D
Die kleinen sind so groß geworden ♥

Jetz aufjedenfall erstmal einen gemütlichen Freitag abend euch allen (:

Kommentare:

  1. Wie asi von der Frau! Als hättet ihr so die ganze Ernte versaut. Is klar.
    Trotzdem tolle Fotos. Ich liebe Rapsfelder! Möchte auch gerne mal Fotos mit Blumen im Haar machen. Aber im Wald und mehr so märchenmäßig. Bisher hat sich aber noch nix ergeben.

    Genieß deine Woche Urlaub. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Ort ist ja wundervoll! Das ist einfach ein Traum dort Bilder machen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder, sehr sehr schön!
    Oh Gott manche Leute haben auch echt nur Spaß wenn sie anderen was verderben können, furchtbar die olle Frau -.-

    Aber sag mal, nur mal so aus Interesse: stinkt Raps nicht ein bißchen wenn man so mittendrin steht? ^^

    AntwortenLöschen
  4. jaaa weil ihr da die ernte auch völlig zerstört habt... ihr bösen bösen mädchen XD sowas gibt es ja immer wieder. und die bilder sind echt toll geworden.

    mensch... ich muss mir auch noch gedanken machen für ein fotografen der nicht allzu teuer ist... meine schwester brauch nämlich einen für ihre hochzeit

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, die Bilder aufm Rapsfeld sind toll und als ich welche gemacht hab musst ich auch aufpassen, dass uns keiner entdeckt...hatten aber Glück :)
    Bin gespannt auf weitere Bilder ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag dich einfach nicht mehr nach dem Bunnyding. :P pffh.

    AntwortenLöschen