Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 11. Juni 2012

Brautshooting

Am Samstag hatte ich mal ein Brautshooting (:
Es war zwar keine echte Braut.. aber sie war trotzdem wunderschön ♥

Die gute Katja hat das Make up und die Haare gemacht. Julia war ihr Modell, und meine Cousine hat uns die location in dem Schloss besorgt. Normal müsste man da 120€ die std für hinlegen... zum glück mussten wir das nicht (:

Barocksaal

Schlossgarten

auf dem Flügel ♥

DANKE an Katja und Julia, vorallem dafür, das sie mich mitgenommen haben und ich fotografieren durfte ;)



Morgen zeig ich euch dann Fotos von meinem shooting gestern ;)

Kommentare:

  1. Erkner das ist in der Nähe von Berlin. Darum ja. Ist unglaublich ab 350€. Und da sie beiden überstürzt heiraten haben sie auch das geld nicht so....bei mir ist nur eine Fotografin und die hat leider keine zeit

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog. Do you want to follow each other darling? XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Besonders das 1. mag ich sehr. Mir gefällt es immer, wenn das Augenmerk nicht auf die Hauptperson gelenkt ist, sondern das Wichtigste nicht auf den 1. Blick auffällt.

    AntwortenLöschen