Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 27. Juli 2012

getexte

hallow ihr lieben!
heute gibts nur langweiliges getexte, iwie habsch das gefühl ich muss den blog hier mal wieder aufleben lassen.. aber wie?
ich bin im mom immer noch zu demotiviert und faul und bäh :<
und krank bei dem wetter!
ekelhaft.

ich weiß nicht ob ich das heir schon gepostet hatte, aber :
ICH BIN STUDENTIN! (:
ich habs tatsächlich geschafft und ich freu mich <3
jetz geht zwar erst nochwas stress los, aber am 17.09 geht die sause los!
ich bin so gespannt (:
vllt gibt es dann ja endlich mal mehr zu erzählen?
achja.. der studiengang ist "kommunikationsdesign" ;)


Das wars eig an neuigkeiten.
ich hoff ja das ich dann mal mehr zum shooten komme.. ich glaubs aber nicht.
meine motivation ist schon so lange weg -_- zum kotzen.
wenn alles klappt gibts aber nächste woche 2 shootings.
einmal mit dem feinsten Pillow <3 und einmal mit der Beate (:
ich weiß die namen sagen euch vermutlich nichts.. den meisten zumindest, aber so wird der post länger ;D
ich hab euch shcon soviele shooting bilder versprochen, von shootings die dann doch nie stattfanden... ätzend. und tut mir leid v_v
aber kann sich das wetter auch mal bitte entscheiden was es will?
scheinbar ja nicht. 


Naja.. dann widme ich mich mal wieder der arbeit ;)
als kleines lebenszeichen sollte das reichen,
und für die tapferen die das gelesen haben; doch noch ein kleines Foto :D


Mein geliebtes Rumotier <3


Sie guckt nicht böse, sondern aufmerksam ;) beobachtet das kleine Waffeltier beim spielen <3

Das ist übrigens das kleine Waffeltier <3 (: Das von den 4 Katzenbabys von Rumo das wir behalten haben <3
 

Bis bald <3

Kommentare:

  1. die ultimative frage:hast du überhaupt bock auf bloggen?wenn nich,dann brauchst du das hier auch nich aufleben lassen.du kannst es ja immer updaten,wenn du meinst gute bilder zu haben!
    wenn ja..dann is schwierig..muss es denn immer direkt ein richtiges shooting sein?kann es nich auch einfach mal irgendwelches zeugs sein,was dir auf der straße übern weg läuft?man kann auch bei schlechtem wetter tolle fotos machen!und es muss doch nich immer mega krass aufgezogen werden.wobei ich hier nur für mich spreche,jeder setzt ja eigene ansprüche an seine bilder(meine sind ziemlich gering,sieht ja eh keiner,obn bild scharf oder unscharf oder sowas is).mir machts eifnach nur spaß,dinge zu fotografieren.ich finds lustig in berlin seltsame sticker an der wand zu fotografieren.ich finds super,meinen freund beim rauchen zu fotografieren.und wenns mal nichts gibt,was interessant war,würde ich mir irgendwas einfallen lassen,zB meine ticks abfotografieren oder mal total strange bildbearbeitung oder was weiß ich.da gibts ja echt unmengen.
    und ansonsten:ich finde,leute,die na andre herangehensweise an fotografie und bildbearbeitung haben,das is ne ziemlich große inspirationsquelle für mich.dann kann man mal gucken,ob man vllt nen andren stil ausprobieren kann.und wenn der nich gefällt,gut,dann weißte das auch.oder ma projekte angehen,ich hatte zB das glück,dass ich die fotos von einer andren bloggerin bearbeiten durfte!hat mega spaß gemacht,das zu sichten und zu sortieren!

    ok,das war jetzt länger als beabsichtig.fakt is:ein blog sollte spaß machen und kein zwang sein.punkt.

    AntwortenLöschen
  2. waaaa glückwunsch. das ist der studiengang den ich auch gern machen würde. darf ich fragen wo du studierst und was deine monatlichen studiengebühren sind?

    aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. mensch dann wohn ich tatsächlich in der falschen gegend. in berlin is der studienkurs so teuer... den günstigsten den ich mit meiner studienberaterin gefunden habe war 534€ im monat. im semester wär es ja kein ding aber im monat-_-

    AntwortenLöschen