Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 31. Juli 2012

Wurmtal

Das Gruppenshooting der Fotofreunde viel diese Monat eher ruhig aus.
Eine gemütliche Wanderung durchs Wurmatl bei mir um die Ecke (:





Ein MakingOff von dem letzten Moss bild ;) Danke Tanta wally!

Heute hab ich den Pillow geshootet. Kleines experiment mit Photoshop.. finds nicht perfekt, aber werds euch morgen zeigen wenn ich mehr als 1 Bild bearbeitet hab ^^
Morgen kommt dann auch noch ein Sommershooting mit einem Modell das ich im Internet angeschrieben hab, und Donnerstag eins auch mit nem Modell ausm Internet :D 
Ich freu mich <3

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir :) Schööön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild hat es mir besonders angetan.

    Ich würde ja gern nur ist mein freund nicht dazu bereit umzuziehen und nochmal ne fernbeziehung halt ich nicht aus.... Vllt sieht er es nächstes jahr anders wenn er fertig mit der ausbildung ist

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Aufnahmen! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag<3

    AntwortenLöschen