Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 11. Juli 2012

Mehl!

OMG! Was ist das?

Ein wildes posting taucht auf.
Von der wu?
yuhu sie ist doch nicht tot :D

Nein bin ich nicht ;)
Nur demotiviert.
Aber ich glaube solangsam hab ich meine "Motz-Wu"-Phase hinter mir gelassen und komm endlich dazu mehr zu machen. Ob fotografieren, oder posten oder leben! (ich war grade schon joggen! :o)

Und hiermit fang ich an! Mein erstes Mehlshooting! (Naja.. zumindest das erste wo ich auch fotografiert hab xD)
Sehr interessant, gibts nicht viel zu sagen. schaut selber ;)

Model 1: Sascha (: Der beweis ich kann auch Männer ;)

Nachm beworfen werden ;)

Model 2: Annica

Model 3: Kiri

<outtake>
Die Welt beste Mehlwerferin: Caddü ♥ (:

Am 19. August wag ich mich da nochmal dran, aber dann auch mal mit farbigem Mehl (: Es wird toll
Und es war ganz toll
Hoffe es gefällt auch ;)

LG
und bis ganz bald!

Wu

Kommentare:

  1. Hipp Hipp Hurra! Es sieht grandios aus. Mit was färbt ihr eigentlich das Mehl? Ich bin sooo gespannt auf weitere Bilder. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie geil. ich glaube mehl färbt man mit kreide :D da wär ich gern dabei gewesn

    AntwortenLöschen
  3. seeehr cool :) finde vorallem das erste mit dem männlichen Model extrem gelungen :) freu mich, dass du jetzt wieder mehr machst :D

    AntwortenLöschen
  4. ach sowas gibts auch? ich hät mir diese xl straßenmalkreide gekauft und die klein gerieben und unters mehl gemischt. weiß nicht ob das vllt günstiger wäre und ob man dann vllt das gleiche ergebnis hätte.

    ich wäre gerne model bei sowas *..* stells mir richtig lustig vor

    AntwortenLöschen
  5. Wat 'ne Sauerei! :)

    Ja, Mehl hat was...

    Und: farbiges Mehl? Hier mal ein Link zu diesem Thema. Vielleicht 'ne schöne Insipration - mir gefällt's. -> http://www.fotocommunity.de/fotograf/martin-piechotta/1617885

    AntwortenLöschen
  6. ja geht mir aber ähnlich. hab in letzter Zeit immer nur Shooting vor der Kamera gemacht. Will unbedingt wieder mehr fotografieren. Mehr mit neuen Leuten zusammenarbeiten und demnächst auch UNBEDINGT mal wieder in meine Kamera investieren (neues Objektiv etc.) Weil sonst gehts ja irgendwie nicht vorran und das ist ein Scheissgefühl^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebchen,
    ich würde dir lieber eine mail schicken aber irgendwie finde ich keinen button dazu.
    wahnsinns bilder. auf der black milk -fanseite (facebook) hat ein mädchen deinen blog gepostet und da ich selbst wie eine wahnsinnige auf blogspot unterwegs bin ( www.AmelyRose.Com ) musste ich mal reinschauen
    und wow,
    dein blog ist der wahnsinn und ich liebe deine ideen!

    wo wohnst du eigentlich?
    kannst mir auch eine mail schreieben wird glaub ich schneller und besser!
    thebizarrebirdcage@live.de

    AntwortenLöschen