Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 14. August 2012

In a Gadda-da-vida honey!

shooting mit der schönen Julia! (:
Auch mal ein Model das ich in der mk angeschrieben habe.
eines der wenigen die da neu anfangen und wirklich hübsch sind, und vernünftige Bilder online haben,
nicht immer dieses fiese assoziale schlechte mit handy kamera geknipste nackte. bah.

Also, angeschrieben, shooting vereinbart. und ab gings an einem wunderbaren sonnen tag in ac in den Casino Park (: Dort haben wir einen wundervollen kleinen Garten gefunden in dem tatsächlich so gut wie kein Mensch war!

Es war wirklich toll, und für ihr erstes shooting auch richtig super! (:
War halt nur ein kleines "kennenlern" shooting. Ohne Konzept, Outfit wechsel oder Professionelles Modelln
ich mags (:
Hier die ergebnisse:




1 Kommentar:

  1. das ist ja merkwürdig... warum geht es denn mit dem folgen nicht so recht zu ? seeeehr merkwürdig.

    nja jetzt haben wir schon das nächste problem-_- mit meiner schwester...., warum heiratet deine nie?

    AntwortenLöschen