Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 13. August 2012

Rollkuchen und Panzer!

Letzten Mittwoch ging es mit einem Model (Rollkuchen) aus der Mk zu den Panzern in Aachen! (:
soviele Menschen die ich kenne waren schon da, jetz wollt ich auch endlich!
Also Model geschnappt, Kamera Tasche gepackt, und nach der arbeit los.
Mim Navi haben wir dann den Brander Wald gefunden, und es ging los auf die Suche nach den Panzern im Wald. Wir haben die tatsächlich sehr schnell gefunden, und waren ziemlich beeindruckt. Nicht nur von den Panzern, sondern die ganze gegend war traumhaft schön! Überall kleine Teiche mit Fröschen, Schnecken und Molchen <3 Alle Wild-Sommer-Blumen blühten so schön, wir hatten so ein Glück mim Wetter und hach <3 
Es war toll (:

Aber hier, einfach mal die Fotos ;)
Zum Teil hab ich mal ne andere bearbeitung ausgesucht. 
Wollt mal was neues versuchen, nicht immer so düster ;P
Viel Spaß!








zum Schluss noch ein kleins Outtake ;)

ich hab jetz auch instagramm <3 :D
Und damit verabscheide ich mich jetz wieder!

Eigentlich hät ich die fotos von Julia und Beate zuerst fertig machen sollen.. aber mein Rechner hatte kurzzeitig einen aussetzer, und meine Festplatte wollte nicht am Mac laufen, und die Fotos hatte ich noch auf der speicherkarte und konnte auf der arbeit bearbeiten! ;P
momentan wieder stress... aber ich beeil mich!


Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich zu geil.
    vorallem das letzte bild xD i-wie ein wenig schräg geparkt

    AntwortenLöschen
  2. creepy location,da könnt ich mirn paar rauchbomben sehr gut vorstellen.^^

    AntwortenLöschen