Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 1. August 2012

Pillow

Am dienstag bin ich mal mit dem feinsten aller Pillows los gezogen (:
Ich hatte da so eine Idee im Kopf.. leider gefällt mir die bearbeitung doch nicht.. es wirkt zu unecht ):
ich dachte eig das mit den falleneden Würfeln knipsen wäre einfacher, und nicht im nachhinein noch iwie in Photoshop zu machen..
also, mehr üben! (:

und ja, er kann sei lösen ;P


Trotzdem hab ich auch so noch ein unglaublich feines Foto von ihm gemacht (:
Ich mags!


Kommentare:

  1. also, die Idee mit den Würfeln finde ich echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. die idee is geiel!ich glaub,ich würd die kontraste etwas schrauben und die würfel unschärfer machen,besonders nach hinten hin wg tiefenschräfe usw.^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds geil. wo zum teufel habt ihr die ganzen würfel her?

    ja ich hatte auch jahre eine fernbeziehung... leider mit negativen ende, weil der typ hat mich auch noch monate betrogen. als ich mein freund gestern drauf angesprochen habe meinte er ich solle doch machen. ich:"ja klar und dann sehen wir uns gar nicht mehr und unsere beziehung geht dann in arsch." "gibt ja auch keine wochenenden? und wenn es so ist dann können wir das auch nicht ändern." war wieder richtig ermunternt das gespräch-_-

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Bilder und die bearbeitung sehr cool - aber ich bin ja eh nur Laie ;) das mit den Würfeln ist ne super Idee! Ich liebe ja auch so Fotos mit Blütenregen und so, also wieso nicht mal Rubik Cubes?! :)

    Oooh ich hab letztens noch mit meinen Budapester Kollegen gemailt, bei denen ist richtig geiles Sommerwetter im Moment! Bei gutem Wetter kann ich auf jeden Fall die Aussicht vom gellért Hill empfehlen, da guckt man über die ganze Stadt, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen