Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 5. Januar 2013

2013

Na Gutn Abend Ihr Lieben!

Erstmaln frohes neues euch allen (:


Und ja ich lebe noch! Die letzte Zeit ist viel passiert, wodurch alles ein wenig stressig wurde. Uni ist dann doch mehr arbeit als gedacht und ich musste mich erstmal eingewöhnen, was ich immer noch tue, aber jetz hab ich wieder ein wenig luft (: 

Das größte Problem wieso es solang ncihts mehr von mir gab war aber das mein Rechner mit und mit gestorben ist. Bis er letzendlich gar nicht mehr anging... Dann kam ein wunderschöner Skiurlaub dazwischen, und jetz läuft er seid gestren wieder (:

Er ist nun zwar komplett platt gemacht, d.h. es ist nichts drauf ausser Windoof und firefox.. aber, das ändert sich hoffentlich im laufe der tag (:


 Was haltet ihr eig von Vorsätzen?
Eig sinds doch immer die selben oder? Mehr sport, Mehr lernen, Mehr gesund essen, blablabla.
Ich hab mich diesmal für eine To-Do Liste entscheiden, das ist irgendwie effektiver, und vorallem genauer :D 

Hier könnt ihr mal reinschaun ;) (und irgendwo muss ichs aufschreiben, bevors auf nem winzigen post it in dem chaos hier untergeht.)

  •  Job finden!
  •  erste Studienjahr erfolgreich beenden
  •  25 werden
  •  und dann den Freiberufler anmelden
  •  Sziget
  •  Tattoos Sarah
  •  Tattoo Imme
  •  Dermal Anchors (oder bei zuviel angst halt nen anderes piercing XD)
  •  Zugneommen Kilos von 2012 (+3weitere!) müssen weg
  •  1 neues Land entdecken
  •  Frühstück in Paris
  •  Zum Sommersemester zum Kick Boxen anmelden! (oder wenn voll ein anderer Sport)
  •  Eine Studiolösung finden

Ich denk das wars soweit (: 
Ich freu mich sehr auf dieses Jahr, vieles möcht ich anders machen, und ich  glaub ich bin endlich bereit dazu XD (wie jedes jahr *hust* lol)


Warten wir ab was das Jahr bringt (:



Aufjedenfall: MEHR FOTOS!
Ich hab viele shootings in Planung, einige Termine stehen schon fest, ich bin dem kaufwahn von ebay wiedereinaml verfallen, und nächstes We Samstag und Sonntag gehts schon los! (:
Ich gebs jetz einfach mal auf die ganzen shootings und Fotos vom letzten Jahr nachzu posten, und fang neu an!
Ich hoffe einige von euch stehen mir noch bei <3 (: 



in dem sinne, gute nacht und bis bald!

Kommentare:

  1. Ne to do liste klingt klasse. Sollte mir ne große ins zimmer hàngen. Und auf die shootings bin ich tierisch gespannt.

    Vorsätze mach ixh mir eigentlich keine... Ich hab gelernt immer wenn ich was plane hat das leben für mich was anderes im sinn also nehm ich dieses jahr so wie es kommt und versuch weniger depressiv zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Das mit'm Laptop ist echt Mist aber freu mich das du wieder mehr da bist und auf die vielen coolen Fotos!

    Ganz lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos :D
    ich hab dieses Jahr auch eher ne ToDo Liste, statt neuer Vorsätze.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen