Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 11. Januar 2013

Jaaaaa, hier scheint endlich die Sonne (:
Ich hoffe sehr das das bis morgen so bleibt, denn morgen hab ich mein erstes shooting in diesem Jahr :D 
ich freu mich sehr, dieses Jahr wird mein shooting Jahr  (:
Ich hab viele Ideen, und vorstellungen, und tatsächlich Motivation zum fotorafieren
Mein Rechner scheint jetz auch wieder zu laufen... was mich noch ein wenig glücklicher macht :D

Ende des Monats sind dann auch die ersten Prüfungen, und wie ich  gesehen hab haben wir dann erst wieder im März uni, d.h. viel Zeit um sich nen job zu suchen, und nochmal die shootings vom letzten Jahr durch zu gehen, und euch dann vllt doch noch das ein oder andere, alte, neu bearbeitet zeigen ;)

in 2 Wochen Sonntag kommt dann auch noch ein shooting zum Thema Märchen ♥ ich freu mich :3

hoffe ihr habt ein schönes wochenende!

foto für die Uni: Selbstgemachte Japanische Ramen (: köstlich ♥


P.S. ich muss noch einen Punkt zu meiner To-Do-Liste 2013 hinzufügen!
- Nackt Baden! :D

Kommentare:

  1. haha - für ein wichtiger punkt für die liste :D

    auf was für ideen man kommt wenn die sonne scheint ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich find das bild klasse nur hätte ich die stäbchen nicht ganz unscharf gemacht. aber die selbstgemachten ramen kannst du gerne her bringen :D

    AntwortenLöschen