Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Mittwoch, 27. März 2013

Pillow


Das ist der Pillow (:
Einer meiner besten Freunde, der sich für mich extra mal ne kippe 50mal anzündet ;)
Hatte diese Idee im Kopf, der Pillow war der perfekte typ dafür, und war sofort dabei als ich ihn gefragt hab.
DANKE Ich mag das foto sehr (:

Mal was anderes zu dem ganzen bunten Frauen kram ;)

Achja.. und ich hab maln neues Logo gebastelt.. gut? eher nicht? :/ ich kann sowas nicht so gut



Schönen abend euch noch

4 Kommentare:

  1. sieht wirklich geil aus. schön mystisch und verrucht.
    ich find das logo jetzt nicht so schlecht. soll ich mich mal probieren?^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist SO super geworden!! (:
    Und das Logo mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe rote sneakers so <3
    was machst du denn mit deinen schuhen Oo habe die schwarzen seit dezember fast jeden tag getragen und die haben nix.. xD

    AntwortenLöschen