Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Sonntag, 7. April 2013

wu-overload {viel Text, sorry!}

Hallo Ihr lieben!

Bei mir ist momentan so einiges los, und einiges verändert sich. (:
ich bin ziemlich im streß, Uni hat grade ziemlich viele aufgaben, zum Glück aber auch einige recht kuhle ^^

Ich muss 3 Verpackungen machen zu einem der 7 "Grundbedürfnisse" Ich hab "Harmonie mit der Natur gewählt", fand ich ganz nett (: Wir dürfen nur weißes oder schwarzes Papier benutzen, keine Kordel oder Stoffe, und keine Scherenschnitte oder sowas. Gar nicht so einfach. Aber zum Glück haben wir in der Uni einige hilfreiche Bücher ;)
Hier mal meine 3 Prototypen


Ich hab versucht etwas zu machen, was bei der öffnung an eine blume erinnert, morgen muss ich das der Frau erklären, mal sehen was sie sagt, dann wird eins ausgeschlossen, 2 weitere werden weiter bearbeitet, und am ende ists halt nur noch eins. unser einziges gestaltungsmittel ist die Hipster Schrift Helvetica.


Im Zeichnen läufts dafür extrem beschissen :D Wir müssen unser eigenes Graphic Novel zeichnen... weil ich ja sogut zeichnen kann yuhu.. ich hab nichtmal ne story und die müssen wir morgen abgeben, und eig auch ein gezeichnetes inhaltsverzeichnis.. wenn mir nicht die idee über nacht kommt nehm ich einfach ne story aus nem buch XD was soll ich tun? zudem müssen wir auch am ende des Semesters ein skizzenbuch abgeben, ich find keines was mir wirklich gefällt, und ich glaube, wenn mir das buch schon nicht gefällt, werd ichs auch kaum nutzen :/ kennt irgendwer nen shop wos ne große auswahl an schönen büchern gibt? wäre super!


Im aktuellen rotationskurs gehts weiter mit buchcovern, das macht echt spaß! :D müssen eine 3er reihe nur mit typo gestalten, eine 3er reihe mit fotos, für eine der beiden die ersten innen seiten, und ein coffe table book ^^ ich hab nen krimi nur mit typo gestaltet, für das mit foto hab ich die Bunnys genommen und nen erotischen Roman gestaltet :D Und das Coffe-table wird eine lobeshymne für mich selber ;D wofür hat man soviele fotos wenn man sie nicht für ein Fotobuch benutzen würde? ^^ dienstag ist letzte besprechung, danach die woche müssen die stehen, ich hab ein gutes gefühl (: Bei den Typo büchern sagte er schon beim ersten sehen "ja super, fertig" :D das will man hören

Roman Reihe nur Typo


Roman-reihe mit Foto, und ersten Seiten
coffe table book über mich selber als fotografin ;D schade das mans kaum erkennt ):


in Fotografie haben wir jetz die Aufgabe bekommen, wenn wir das fach benoten lassen wollen, und natürlich will ich das ;) Es soll eine outdoor-fashion reihe werden, mit gegenlicht gearbeitet. ich bin ja gar nicht so der fashion fan, aber ich freu mich sehr auf die aufgabe, und in 2 wochen fang ich damit auch schon mit den ersten shootings dafür an, da dürft ihr auch wieder gespannt sein (:


Computertechnik will ne webside haben, kann ich ja gar nicht.. und die dann als interaktives PDF.. kann ich schonn eher :D das wird auch noch zum kotzen, aber spannend ^^


Tja, das erst mal über das 2. Semester kommunikationsdesign :D Es macht mir immer noch sehr viel spaß, wobei es mich im mom leicht überfordert. ich bin einfach zu faul, das muss sich ändern!


Zu dem geh ich seit dieser woche wieder in meinem ausbildungsbetrieb arbeiten (: Zurück in der Dunkelkammer des gemeinschaftslabores für Elektronenmikroskopie an der RWTH Aachen. Endlich wieder dunkelkammer und viel wichtiger: endlich wieder geld ♥♥


Des weiteren schaff ichs endlich meinen dicken Arsch hoch zu bekommen, und zu sporteln! :D
Am Mittwoch hatte ich meine letzte Reha gegen den Bandscheiben vorfall von vor 2 jahren, und damit der nicht wieder kommt, bzw wieder schlimmer wird, hau ich jetz ordentlich mit sport rein (:
2 mal die woche geht es mit Unikameradinnen zum kontakthüpfen. Das ist quasi eine stunde sport mit musik mit vielen Menschen, aber spaßig ^^

so sieht das ungefähr aus ;D der kurs or unserer, unserer ist auch voller ^^


Diese woche habe ich mich auch mit dem pillow zum rock`n`roll tanzen angemeldet, welches jetz dienstag los geht, ich bin sehr gespannt (: Damit kann ich auch den jahres-erledigungspunkt "kick-boxen" abhaken, kick  boxen schaff ich leider nicht wegen den arbeitszeiten, vllt ja im nächsten semester, aber dafür hab ich dann halt das tanzen genommen (:

Und jeden Freitag (oder wahlweise Samstags wenn freitags shootings anstehen ;D) geht es mit 3 freunden zum Badminton ^^ das gute daran das man vorher auf der homepage mehrere termine buchen kann/muss, und so stehen die termine das man wirklich hingehen muss :D

wieso der nachm ersten spilen rot wird weiß ich auch nicht :D
mim schwimmen stehen wir im mom leider aufm schlauch.. irgendwaskommt immer dazwischen.. wobei ich das ungern aufgeben würde ):


ihr seht also, der punkt "zugenommene kilos + 3 weitere abnehmen" wird in angriff genommen :D Der sommer kommt ja auch bald ;)



und vorallem kann ich euch viele viele shootings versprechen!
Ich hab letztens mit der viki, und weißen Mäusen geshootet, dazu mehr in einem extra post wenn ich nochmehr fotos fertig hab (:
sneak peak könnt ihr aber haben ;)

ja die maus ist echt :D

Gestern hab ich eine hochzeit von einem freund begleitet, auch sehr schön kommt die tage sicher (eher hoffentlich xD) auch ein post zu!

ich weiß es ist nicht das beste, aber ich liebe seinen blick <3 :D haha angst steffen? ;)



und dann ist vieles geplant :
13/ Bend
14/ Waldshoting
19/ 1. Fashion shoot ;)
20/ 2, Fashion shoot und ggf endlich ein neues bunny!
21/ Narzissen wanderung + 3. Fashion shooting
25/ 4. Fashion shooting im Prakhau
27/1. Männliches bunny, + akt und badewannen action (: 
28/ 5. Fashion shoot mit Panzern
4/ über den dächern von krefeld
5/ beauty Day + Bunny
17/ Telefonzellenshoot

:D ich freu mich sehr ich hoffe das das wetter mitspielt, und nicht zu viel ausfällt.. und ich hoffe das noch mehr dazu kommt


ich wünsch euch dann noch einen schönen Sonntag abend, und einen guten start in die Woche! (: Bis bald ♥

Kommentare:

  1. na dann :D
    oman du haust ja rein! bald haste burnout ich schwör's dir xD

    AntwortenLöschen
  2. die buchcover sehen wirklich genial aus :D aaah ich beneide dich so sehr. wie gern würde ich auch. die schachteln sind auch sehr hübsch. ich find die oben rechts am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. man, der Studiengang klingt so geil. :D Aber Zeichnen zum Beispiel ist ja auch etwas, was ich überhaupt nicht kann. Ich kann gut Wolken malen! :D
    Die Prototypen gefallen mir! Will nicht wissen, was das für ne Arbeit war. Aber ich mag solche gefalteten Dinge.
    Das mit der Graphic Novel ist ja blöd. Müsst ihr ne komplett eigene Story nehmen? Keine, die es schon gibt? Schneewittchen oder was weiß ich? Mach doch ne Story mit Waffel. Ein Waffel-Abenteuer oder so. ;)
    Skizzenbuch - so'n Blankobuch? Gibt sowas von Moleskine (aber teuer) oder ansonsten Leuchtturm und so (bei der Mayerschen gibt's doch ganz viele, ansonsten vllt Nanu Nana oder Listmann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht genau ich hab jetz eine aus einem buch und hoff das ist in ordnung.. Waffel hab ich auch kurz übelregt.. Aber ich glaub katzen kann ich noch weniger zeichnen als menschen xD

      Ja, sn blanko buch.. Aber die von moleskin sind mir auch zu teuer, dafür das ich nicht malen kann :/ am liebsten hät ich eins mit ner siralbindung und nem rauen papier.. In listmann haben die nur wenige, war da und in der mayerschen, und die, die mir gefallen isn dann liniert oder kariert -_-

      Löschen
  4. Oha, du hast ja was vor...wann schaffst du denn alles? XD
    Deine Arbeiten sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen