Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Montag, 20. Mai 2013

Time to say goodbye!

So ihr lieben... ich glaube es ist soweit, ich verabschiede mich hier auf unbestimmte Zeit!

Im moment komm ich einfach nicht hinter her, und Uni ist doch wichtiger... und euch immer Monate lang auf einen Post warten lassen, macht mir selber auch keinen Spaß ):

und das knapp vor den 100 followern, aber die, erreiche ich wohl nie, ich mach mir da nichts vor (:

Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch, die meine bilder mochten, denn meine Facebook Seite liken würden! Da seid Ihr dann aktuell auf dem neusten Stand wenn es was neues gibt ;)

 https://www.facebook.com/Wu.nderlandPhotography

AUFWIEDERSEHEN!


4 Kommentare:

  1. Aber komm wieder bitte sonst hab ich wieder ein verdammt guten blog weniger :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du süße (: ich glaub aber weniger... man bekommt hier auch so wenig input, und ich komm nichtmal dazu eure blogs wirklich zu lesen... ich sollte die kraft lieber darin investieren meine homepage hoch zu laden ^^ wir haben uns doch noch auf fb ♥ (:

      Löschen
  2. hallöchen :) hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen sehr schöne Bilder, auch deine Design gefällt mir super gut!!
    Schade, dass man nun einige Zeit nichts mehr von dir hört..
    Freu mich aufjedenfall mehr von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade :( ich followe trotzdem mal, vielleicht gehts ja dieses Jahr noch weiter hier :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen