Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Guess who`s back?

Hellow Ladys and Gentleman!

Es ist soweit, die Wu ist zurück ;)
Wie kommts?
Ich weiß auch nicht.. im moment ist einfach alles perfekt, ich hab zeit und lust wieder zu bloggen, und bin allgemein ziemlich motiviert (:
Uni läuft klasse (fotografie gabs im letzten  Semester die 1.0 ;D) arbeit macht Spaß,ich hab die besten Freunde und zuhause ist auch alles ganz ganz wunderbar (:

Man könnte sagen im moment bin ich verliebt in das Leben

Die Uni hat grade begonnen, die ersten Projekte stehen und die "stressigen" Semesterferien sind vorbei so das der Tagesablauf auch wieder geregelte Bahnen annimmt (:

Der Herbst ist wunderschön,  noch einige Projekte sind in Planung und werden die nächsten Wochen umgesetzt, und bei dem ussel Wetter zwischendurch kann man doch  gemütlich bei einer Tasse Kakao vorm Rechner sitzen, und auch mal bloggen (:

Ich denke ich werd euch jetz mit und mit die letzten shootings vorstellen und zeigen. Alles zwar was älter, und wer meine Facebook Seite folgt kennt das meiste auch schon, aber so hab ich aufjedenfall erstmal genug zu tun (: Es gibt wiedermal ein Mehl shooting, und wir waren dieses Jahr 3 Tage am Meer zum shooten ;) Ich hab Nizza gesehen, war am Rursee und und und :D

also ihr dürft gespannt sein (:

Und damit hier jetzt nicht nur Text ist fang ich gleich an mit einem foto das ich mal von der liebsten Caddü gemacht hatte ;) Weil zu dem Zeitpunkt hab ich damals aufgehört zu bloggen :D

Kleiner Studiotest, ist auch nur das eine Foto ^^ aber ich mag es sehr gerne Und die Caddü hatte noch ihre wunderschönen roten Haare :3


In dem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend! Und wir werden bald mehr voneinander hören ;)

LG!
Wu

Kommentare:

  1. haha, ich beneide dich immernoch wg nizza ):
    na dann ran ans bloggen (:

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :o)
    Das foto fetzt... wie die Haare fliegen.
    Mich stört nur bissl der BH-Träger, wenn der weg wäre... perfekt. ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. yeaaaaaaah da bist du doch endlich wieder

    AntwortenLöschen