Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Samstag, 1. Februar 2014

Semesterende und januarrückblick ♥

Es ist vollbracht! 
Das Semeseter ist zuende (: Wurd auch Zeit, ale Prüfungen überstanden, die Semesterendausstellung überlebt, und jetzt erstmal bis März ruhe und Zeit sich um anderen kram zu kümmern
ENDLICH!!


                                                                  Januarrückblick                                                              

Ich hab endlich mein Gewerbeangemeldet
Ich hab angefangen mich mit meinem eigenen Cooporate Design auseinanderzusetzen wasVisitenkarten, Verträge und Rechnungen beinhaltet
Ich hab meine Homepage wieder aufgegriffen
Ich hab endlich angefangen meinen "Hochzeits-blog" mit Text zu füllen (wartet noch auf korrekturlesen XD)
Ich hab Qwertee für mich entdeckt... (t-shirt sucht.. graaah)
Ich bin an meinem 5. Buch dran
Ich hab 2 kleine kilos abgenommen :3 obwohl ich den Sport diesen Monat vernachlässigt hab..
ich hab meine Blitze für draussen endlich testen können
und gleichzeitig mein erstes gewerbliches-auftragsshooting gehabt (:
Ich hab ne wunderbare Semesterendpräsentation gehabt, meine Fotos kamen glaub ich gut an :D
Mein Highlight: Passend zum Semesterende, PROTEST THE HERO LIVE!


                                                                      Semesterende                                                                  

Unsere Prüfung in freier Fotografie.. einer redet, ein paar hören zu.. einige andere machen instagram fotos ;) Rechts ist mein Beitrag zum thema "Mensch und Tier". aber dazu mach ich demnächst denk ich einen extra post!
Hier kurz vor unserer Prüfung in Typografie! Pallettentische, Sofas, Kuchen und Kaffee.. gechillter Studiengang.. wirklich :D

so sah dann die ausstellung in Typografie aus (:

und zum schluss cocktails auf einen erfolgreichen abschluss! :D WUHU!!


                                                            ♥ PROTEST THE HERO ♥                                                         



Ich liebe diese Band Sie erinnert mich unter anderem immer an meinem Freund, da ich sie durch ihn kennen lernte. Als wir noch nicht zusammen waren hat er mich ab und zu nach hause gefahren, und die liefen öfters. ich traute mich aber nie zu fragen wie die heißen, also hab ich versucht mir texte zumerken, und die durch google-suche nem interpreten zu zuweisen :D Ich fand die so toll
Gestern war es unser drittes gemeinsamen Protest the Hero konuert, und es ist immer wieder mega!
Ich liebe es einfach, die Stimmung, die Musik, nassgeschwitzt vom tanzen, die Luft zum schneiden, am Körper nicht nur den eigenen  Schweiß, und einen sound den man nicht nur hören, sondern auch fühlen kann Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her das ich auf nem Konzert war, und ich weiß echt nicht, wieso ich nicht öfters auf welche gehe.



Was ich aufjedenfall festgestellt hab, ich muss wieder mehr rock und metal hören. irgendwie bin ich im letzten jahr ziemlich verweichlicht was musik an geht.. dabei macht laute schnelle musik vielmehr spaß! :< ist jetzt mein vorsatz für dieses jahr!

(p.s. die anderen bands waren natürlich auch gut! ;D aber nicht sooo gut! ;P)


Und jetz kann ein geiler Februar starten! (: WUHU!

Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt auf deine Homepages, die werden bestimmt schöööön *-*
    Und Qwertee ist böse, ich habe diesen Monat mein 1. Shirt bestellt und bekommen :D und auf eins von Teefury warte ich noch.... :D

    AntwortenLöschen
  2. hachja eure ausstellung war so toll -_- aber immerhin habe ich nun inspiration <3

    AntwortenLöschen