Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Freitag, 28. Februar 2014

Februar Rückblick !

Ich weiß, ich weiß der Februar ist erst morgen vorbei ;) Aber ich sitz grade einmal so gemütlich am PC, und hab grade in einem anderen Blog gebloggt, da kann ich das doch jetzt auch hier machen! (:
Hab ja heute sonst nichts zu tun :D

Ich weiß, der letzte Post war vermutlich nicht sowas für jedermans geschmack, sondern eher was für mich, aber wenn ich ehrlich bin, ist das der grund wieso ich blogge. Für mich.
Ich brauch keine vielen follower und Menschen die mir sagen wie toll ich bin :D ich freu mich eifnach drauf hier dinge reinzuschreiben die passiert sind, und die irgendwann wiedereinmal zu lesen und mich zu freuen so ist das (:
Natürlich freu ich mich trotzdem über kommentare, und die bekannschaften die man hier machen kann. eine kommt dieses jahr im sommer sogar zu besuch was wird das toll ♥♥ :3

Naja :D zurück zum Rückblick!

4 wundervolle shootings gehabt
4 Bücher gelesen!
ein wenig gebastelt und die Wohnung aufgehübscht
Häkeln gelernt
nach langer langer zeit nochmal einen schönen abend in der Rocke verbracht (:
Mit dem Fleisch endlich mal in Düsseldorf gewesen
Mit der Caddü und ihrer Crew in Maastricht im Sashimi voll gefressen!!
Haare wieder bunt gemacht
2 weitere Kilo abgenommen
3 neue blogs im aufbau!! :D 


Düsseldorf war großartig! (: Der fleisch war noch nie mit mir da und wusste auch gar nicht wo er anfangen sollte einzukaufen! :D Ich hab mir verschiedene saucen zum kochen gegönnt. wie Fisch-, Austern-, Sweet Chilli-, Soja-, und Okonomiyakisauce. Neue stäbchen, Reis, Nudeln , Noribläter und ein Mochi. Eben alles zum futtern :D Der Fleisch hat sich nen haufen seltsamen Süßkram ausgesucht, Biere, und komische Getränke :D Vllt schreib ich dazu nochmal einen extra post wenn wir alles probiert haben ;D haha


Gestern abend hab ich auch mein erstes Häkel-Tier fertig gemacht :D es ist ziemlich schief, aber doch ganz süß! (: Ziert jetzt unseren Auto-Schlüssel :D Ich hab ca vor ner Woche angefangen zu häkeln, ich brauchte einfach was zu tun ^^ und ich arbeite gerne mit den händen





Ja :D Und hier meine Haar-transformation! Es sind jetzt 13 Wochen her das ich mir die Haare kurzgeschnitten hab, und seitdem nicht mehr gefärbt. Der Grund war ja unter anderem der, das ich meine Haare jetzt seit 11 Jahren regelmässig gefärbt habe, und die letzten 5 davon auch imemr vorher ordentlich blonidert! Ich hab Glück mit meinen Haaren, sie sind dick, und es sind viele Die Frisösin schwärmt jedesmal davon wenn sie mir die haare schneidet ;) Aber 11 jahre intensives färben hinterlassen auch bei den besten Haaren ihre spuren. Also einmal ab, ein wenig erholen lassen, und wieder von vorne beginnen :D So lange hab ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr gesehen. Zum Frühling hin wollt ich auch was helles. Wobei ich sagen muss, das ergebniss war nicht gewollt :D Ich wollt ein schönes, saftiges Erdbeerrot... und nicht ein verstrahltes-neon-rot-pink :D Aber naja. muss ich mich erstmal dran gewöhnen ;) So über instagram + filter kommt das eh nicht so gut rüber.. ich werd die tage mal nen "vernünftiges" Foto schießen :D






3 neue Blogs?
Von dem einem hab ich euch ja schon erzählt.
Die Liebe Caddü hat mir einen Hochzeitsblog erstellt (: Damit potenzielle Kunden direkt einen überblick davon haben, wie ich arbeite, und wer ich bin. Noch sind leider keine Fotos online, aber das kommt nun auch die Tage! Aber einige infos sind shcon drin (: schaut doch vorbei wenn ihr mögt, würde mich freuen!!


Dann gibts noch einen Foodblog! (:
hinGERICHTet. Mein Freund und ich haben beschlossen einmal die Woche gemeinsam zu kochen. Das ist das ergebniss (: Der erste Post ging heute raus, mehr infos zu dem blog finet ihr auch dort in den seiten. Schaut euch um, folgt uns, und gibt uns tipps wie wirs besser machen könnten! (:
Das design ist jetzt nicht so  bombe, aber es ist eh erstmal ein projekt ob wirs durchziehen ;)


Und der dritte Blog ist noch im aufbau, aber die caddü hat ja auch schon davon erzählt. Es wird also bald einen Flohmaktblog geben. also heißt es bald kram zusammensuchen, fotografieren und hochladen! davonhab ich so einiges ;)


Heute abend gehtes noch auf den geburtstag einer lieben freundin ich hab mir zwar irgendwie eine erkältung eingefangen, aber das lass ich mir nicht entgehen. ich seh die aachener eh immer zu selten :< hmpf.

habt noch einen shcönen Tag und bis bald (:

Kommentare:

  1. Uii, das ist ja mal ein Asia-Einkauf :D
    Und eine tolle Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Aah, Pillarbox nehm ich auch, wenn ich auf eher rote Haare Lust habe. Ist aber wirklich mehr so ein pinkrot :D so wie auf dem Bild von mir in der Sidebar, da sind sie mit Pillarbox getönt, allerdings dunkler, weil ich nicht direkt auf vorblondierte Haare getönt habe.
    Das ist immer mein Problem bei den Asialäden...meistens weiß ich nicht, was das meiste davon ist xD

    AntwortenLöschen