Hallo! Ich bin die Wu ★
und das ist meine Welt (:

Dienstag, 12. Juli 2011

And when I look down...

... I'm not afraid to fall.


Ich war vor kurzem nochmal im Studio mit der Maike.
Leider hab ich es noch nicht geschafft wirklich viele Fotos zu bearbeiten, aber diese 2 find ich einfach wudnerschön und möchte euch sie shocnmal zeigen (:

Maike stand das erstemal so richtig vor der Kamera, ideen gab es, nur diesmal leider keinen sekt! :D
Aber am ende wurde sie warm und wir haben super bilder gemacht (:

Ich hoffe ich komm bald dazu die restlichen auch noch zu bearbeiten, dnan mach ich zu dem Tag noch einen richtigen Blogeintrag, über den großen Schock am anfang, die "bastelstunde mit der wu" und den restlichen Bildern.

bis bald! (:



Das Foto ist eig. nur ein Outtake (: Das Licht stand vor ihr, und ein anderer Fotograf hat von dort aus fotografiert. Ich bin an die Seite gegangen um zuzugucken, dann machten sie eine kurze Pause weil sie sich dehnen wollte, und schwups! Hat ich dieses grandiose Foto :D Die dunkle bearbeitung ist absicht ;)

 

Kommentare:

  1. Ich mag die beiden Bilder auch total gerne! <3
    Zu dem ersten hab ich dir ja schon was geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah!!!! sind die schööööön!!!!

    AntwortenLöschen